A.T.U.-Reparaturkostenversicherung
Hallo,
vielleicht wurde das Thema ATU-Versicherung hier schon behandelt, habe aber leider nichts gefunden.
Bei ATU habe ich einen Flyer mitgenommen, dass die jetzt auch eine Rep.-Versicherung anbieten. Hört sich ganz gut an.
Hat jemand damit schon Erfahrungen ?
Ich überlege, ob das nicht Sinn macht. EURO 11,90 monatlich hört sich ja ganz gut an und die Liste der eingeschlossenen Arbeiten auch. Vor allem finde ich gut, dass es keine Kilometerbegrenzung gibt und sowohl Material und Lohn immer zu 100% eingeschlossen ist.
Freue mich auf Antworten.
Beste Antwort im Thema
Mich würde hier das Wort "A.T.U." noch am meisten stören ....
19 Antworten
...am besten was du für die 12 Euro mit deiner Frau machst... Blumen wären ja auch was.
Nur mal so zur Rechnung... pro Wagen 144 Euro im Jahr... mal angenommen 5 Jahre Laufzeit jeweils. 2160 Euro Ausgaben. Und kleine Defekte wie kaputte Schalter...Verschleißteile...Rostkuren oder sowas....Servicekosten usw. müsstest du auch stets selbst zahlen. Und müsstest das auch noch alles bei A.T.U. machen lassen. Das wär für mich absolut nix. Wäre das ein Angebot einer spezialisierten Markenwerkstatt....vielleicht. ..aber in ner besseren Reifenbude. NO WAY
Zumal die 11.90euro/monat nur für wagen mit Neuwagengarantie gelten, ohne Neuwagengarantie 16,90euro, vorher ca 50euro für eine Inspektion. und dann immer 150SB pro schaden selber zahlen. Lohnt sich nicht würde ich sagen.