A.T.U. Ganz Klasse!
Habe heute einen Öl wechsel beim ATU
machen lassen.
Hatte einen gutschein sonst wäre ich sowieso nicht hingefahren.
Die Helden haben mein Calibra am Seitenschweller
hochgehoben!!!
Noch weit vor dem Opel wagenheber ansatz hat der den
angehoben. Habe es leider viel zuspät gesehen.
Ich bin fast ins Koma gefallen.
Seitenschweller ist total verzogen.
Mann Mann Mann
Das war das erste und letzte mal seit langem das
ich in dem Laden war.
21 Antworten
Das geht aber noch besser!Ich hatte mal ein Fiat wo der Zigarettenazünder kaput war(Elektric)ATU solte den reparieren,haben die auch gemacht.Als ich ihn benutzen wollte passierte nichts ,bis ich durch zufall rausfand das die mir die Rücklichter an den angeschlossen haben.Kaum zu glauben aber ATU macht es möglich.
Am besten bei den Jungs immer dabei bleiben, damit die nix verzapfen oder NOCH BESSER -> Selbst ist der Mann!
Gruß
Ein E30-Fahrer
@ Marco19 : Da hast du ja noch glück gehabt !
Die Beste ATU - Panne :
ner bekannten von mir haben sie letztes Jahr das Auto von der Hebebühne geschmissen !
Beim hochfahren ist ein Motor stehengeblieben , der andere ist munter weitergelaufen !
Das kommt davon , wenn man nicht hinschaut wo man arbeitet!
und was ist jetzt mit dem Schaden am Schweller?
Ähnliche Themen
Den zahlt wohl die Versicherung vom
A T U.
Wenigstens stößt mann hier auf die selben erfahrungen.
Nie wieder ATU...
Marco19 , meinst du du kannst mir BIlder deiner Felgen schicken? Will nämlich auch 17 Zöller haben. Wäre echt nett. sebastian.plewnia@web.de
Bei uns bei A.T.U hat mal einer versucht nen Renault Esapce (Plasikbomber) unterm Schweller anzuheben! Der Wagen wahr danach fast ein Totalschaden!
Den Seitenschweller auf der Fahrerseite meines Calis hat die Firma A.T.U. auch etwas hochgedrückt, weil der Arm der Bühne nicht richtig angesetzt wurde. Habe es leider erst am nächsten Tag gesehen. Man sieht es nur bei genauem Hingucken, aber wenn man es weiß, dann sieht man es andauernd.
Das letzte Mal haben sie mir falsche Zündkerzen verkauft, zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gesehen. Als ich den Zahnriemen wechseln wollte, haben die mir 3 Mal eine falsche Spannrolle bestellt, füllen ständig zuviel Öl auf und beim letzten Reifengastest haben die mir statt 2,2 bar vorne und 2,0 bar hinten 2,6 auf alle 4 Reifen draufgemacht.
A.T.U - Alle Total Unfähig
Thema A.T.U.
Hallo ihr vom freundlichem ! Wie so Zu A.T.U.!!!
da wird eure Rechnung auch nicht günstiger sage ich!!! Fahre OPEL und gehe auch zu OPEL.
Kenne einen fall von BMW der war auch A.T.U. kunde
und BMW hat ihm wegen einem wartungdienst den er nicht ausgeführt hattebei BMW die Garantie nicht bewilligt!
UND jetzt sei Ihr drann.......!!
Gruss Coupe2,2
Die mußt Du lassen, sind doch ,,Cali-Fahrer"... Die trauen sich nicht mehr zur OPEL-Vertragswerkstatt, weil sonst das Plüschfell am Unterboden auffällt.
toynic, die 80er-Billig-Witze kommen heute bei niemandem mehr an.
Bin zwar auch Eurer Meinung zum Thema A.T.U haber nun kommts ... Festhalten !!!!!
Opel hat A.T.U einen Vertrag angeboten, so das A.T.U. in Zunkunft auch wie eine Opel-Werkstatt aufteten kann und das Check-Heft abstempelt -> natürlich mit Komletter Aufrechterhaltung von Garantie und Durchrostung !!!
Da haut`s Dich doch klatt vom Hocker !!
Das Ergebnis wird wohl sein, A.T.U. verbockt den Scheiß und Opel bleibt auf den Kosten sitzten, da danach jeder die Mängel bei Opel beseitigen lässt !!
Wir sagten uns: seid froh, es könnte schlimmer kommen. ... und es kam schlimmer
A.T.U Stellungnahme!!
Hallo schelper!
Jetzt hast Du alle A.T.U. Cali-Fahrer überzeugt,und sie fahren und fahren und fahren noch viele Jahre
wohin???zu..................
Überzeugter 35Jahre OPEL-FAHRER
MfG Coupe2,2