A-Säulen sind endlich fertig
So, hier ein paar Bilder von meinen A-Säulen, die wir heute endlich fertig mit Kunstleder bezogen haben.
Mein Dad hat mit bei geholfen da das alleine net so toll ist.
Hier die nicht so guten Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
17 Antworten
@Wickinger
Lässt sich die Verkleidung leicht abnehmen oder eher schwer?
Will die auch die Tage abmachen , habe aber Angst, daß beim Ziehen die Clips brechen können.
Gruß Adam
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
@Wickinger
Lässt sich die Verkleidung leicht abnehmen oder eher schwer?
Will die auch die Tage abmachen , habe aber Angst, daß beim Ziehen die Clips brechen können.
Gruß Adam
Du musst als erstes die oberen Verkleidungen der B-Säule wegmachen )da wo der Gurt reingeht. Einfach ausen mit dem Finger rein und abziehen......ist nach oben gesteckt. Dann siehst du 2 Schrauben wo einmal nach vorne die A-Säule festgemacht ist und nach hinten die Verkleidung nach hinten. Du musst dann die vordere Schraube rausmachen und dann kannst du einfach die A-Säule rausziehen. Geht ein bisschen schwer, geht aber nichts kaputt dabei. Das sind solche Clips, die auf der einen Seite in Halterungen an der A-Säulenverkleidung reingesteckt sind (von oben nach unten....also parallel zu der Verkleidung eingeschoben) und auf der anderen Seite wird der Clip einfach in die Rechtecklöcher der A-Säule reingesteckt.
Kannst eigentlich nichts falsch machen dabei, erklärt sich aber von selbst wenn du das machst ;-)
hm, ich hatte neulich auch die a verkleidung untern.....aber ich hab die b nicht wirklich runter bekommen....mit gewalt vonr bisle aufgemacht und dann schraube raus und wieder reingemurkst.
das einzige was an der a säule kaputt gehen kann sind diese halteklammern. die können aus der aufnahme in der säule ausbrechen.....bisle heißkleber und dann passt das schon wieder.