A-/CLA-/GLA- Treffen Raum Hessen Frankfurt /MKK/MTK/GG/Wi/DA/OF/HG/FB/HU/GN/SLÜ/....

Mercedes CLA C117

Hallo liebe Community und Cla Fahrer,

Jetzt bin ich schon knapp ein Jahr bei motortalk davon 8 Monate Cla Fahrer und bisher hat niemand mal ein Treffen in Raum Frankfurt angesprochen ..

Ich fange mal blöd an und frage wer alles eigentlich aus dem Kreis Hessen ist ?

BG

45 Antworten

Marburg-Biedenkopf / Cla 250 Sport

HU, seit letzter Woche CLA 200d SB

GN, CLA 200 Orange Art

Sauber Jungs !! Sind wir jetzt 9 richtig ?

BG

Ähnliche Themen

Ich zähle irgendwie 10!

Jap stimmt mit mir 10..

Clasuechtig
Waynetraube
Sinael
MB fanatic
Grenzwaechter
White_CLA_Edition 1
Xammo
Gasoneu
Failblogz

... Wie lang wohl das Wetter noch so gut bleiben wird weiß niemand aber ich denke das wir evtl noch in den nächsten 4 Wochen das Treffen arrangieren sollten .. Was denkt ihr ?

Wann passt es euch ?

BG

Gibt es denn ein Treffen? 🙂

Hallo ich bin aus Frankfurt

Ich war in der Hoffnung das wir die 15 knacken doch 12 sind auch mehr als genug 🙂

Wann würde es euch spontan passen die Woche oder nächste .. Soll ja wettertechnisch alles super aussehen !

Schlagt was vor ...

Mein Vorschlag wäre evtl diesen Samstag 15.00 Uhr Hanau Wilhelmsbader Parkplatz oder Frankfurt wenn es irgendwo auch so ein Riesen Parkplatz gäbe ...

BG

Hi,

Also bei mir sind beide Wochenenden schlecht :-(
Das Wochenende danach würde es wieder gehen.
Wollen wir uns nicht mehr in der Mitte treffen :-) ich hab zwar keine Idee aber hat nich jemand eine ?

Gibts was neues wegen dem Treffen ? Wie siehts aus mit Sonntag ?

Würde mal eine Gruppe erstellen in what App wenn ihr mir eure Nummern schicken würdet ?

BG

Nur CLA treffen oder auch SB?????
Gruppe fände ich cool
@Elmachico schrieb am 22. September 2016 um 08:12:44 Uhr:

Würde mal eine Gruppe erstellen in what App wenn ihr mir eure Nummern schicken würdet ?

BG

Zitat:

@basti29 schrieb am 22. September 2016 um 12:45:51 Uhr:

Nur CLA treffen oder auch SB?????
Gruppe fände ich cool
@Elmachico schrieb am 22. September 2016 um 08:12:44 Uhr:

BG
[/quote

ALLLEEEE 🙂 SB / 45 AMG / A Klasse

BG

Auch Raum FFM. Hätte nen jupiterroten A 180 (Mopf). Falls willkommen.. Diesen Sonntag kann ich aber nicht

Wie wäre es mit dem 03. Oktober am Feiertag ? Da bestehen bestimmt mehr Chancen das alle können ..?

BG

Deine Antwort