9Jx16 ET30 Vorn passt nicht

VW Vento 1H

mahlzeit...

hab vor n paar wochen mein auto lackiert und gleich die radläufe va/ha gezogen und gebördelt,da ja meine neuen Felgen auch unter passen sollten. Nun hab ich sie bekommen und heut raufgesteckt... hinten passts wunderbar,doch vorn steht die lauffläche ca. 5-10mm raus. was kann ich noch tun?????? ohne kotflügen neu spachteln und lacken zu müssen und ohne die gt verbreiterung anzubringen....

lg

Beste Antwort im Thema

Wenn das alles kein Problem ist und dein Karosseriebauer es fast für umsonst macht dann verstehe ich das anfängliche Geheule nicht und wofür du dann überhaupt das Thema eröffnet hast.

18 weitere Antworten
18 Antworten

seh ich genauso.. ich möchte diese verbreiterung nicht haben,deshalb nochmal alles neu!!!!! ende.... ausserdem kost dad auch nicht die welt!!!!! mein karossiermensch macht mir dad fast kostenlos.. und lacken... tztz.. dad is nicht dad problem !!!!

Wenn das alles kein Problem ist und dein Karosseriebauer es fast für umsonst macht dann verstehe ich das anfängliche Geheule nicht und wofür du dann überhaupt das Thema eröffnet hast.

Keine Chance die Felgen für vorne zurückzugeben und ein halbes Zoll schmaler zu nehmen?

Zitat:

Original geschrieben von Unsterbliche

das frag ich ich allerdings auch 🙄