98er startet manchmal nicht, Benziner Schalter
Hallo zusammen,
vieleicht hat jemand eine Idee, mein 200er Benziner Schalter springt ab und zu nicht an meist nach kurzen Fahrten. Er dreht beim starten normal durch,beim anschieben springt er sofort an ist aber nervig immer Leute anzuquatschen oder am Berg zu parken :-) Er stottert nicht und hat gerade 1700 KM Autobahn ohne Probleme gemeistert.
Vielen Dank schonmal
Gruß aus dem Schwarzwald
22 Antworten
alles richtig verstanden. der hat keine Dichtung ist eine geschlossene Kartusche ähnlich eines Ölfilters mit ein und Ausgang
@Bastelkuh schrieb am 20. Juni 2019 um 12:13:14 Uhr:
Mit Startpilot springt er kurz an und geht dann wieder aus?
Verstehe ich es richtig?
Benzinfilter gewechselt 1 Tag gut und nun nicht mehr.
Klingt das Luft im System ist.
Kann angehen das die Dichtung vom Benzinfilter nicht dicht ist.
Löse die Schläuche von der Einspritzleiste. Kommt aus ihnen Benzin, wenn der Anlasser betätigt wird?
Wenn nicht, wäre mein erster Verdacht die Benzinpumpe oder das Benzinpumpenrelais.
Wenn ja, LMM, Drosselklappensensor und Einspritzdüsen prüfen.
hallo, in den Schläuchen steht Benzin,müsste das rausspudeln beim starten? das tut es nicht.
wo ist den das Relai
@tomate67 schrieb am 20. Juni 2019 um 13:03:53 Uhr:
Löse die Schläuche von der Einspritzleiste. Kommt aus ihnen Benzin, wenn der Anlasser betätigt wird?
Wenn nicht, wäre mein erster Verdacht die Benzinpumpe oder das Benzinpumpenrelais.
Wenn ja, LMM, Drosselklappensensor und Einspritzdüsen prüfen.
Ja sollte beim starten sprudeln