8. Tagestreffen Biebesheim 2011

Opel

so es ist wieder soweit der Termin steht😁

8. Tagestreffen
am
5. Juni 2011
der Opelfreunde OPEL IG-Südhessen e.V.

http://www.opeligsuedhessen.de/

ich bin dabei😁

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT8N

Treffen war cool aber was mich stört an allen treffen das der vectra c und Signum eine Klasse sind. Vom Papier sicher aber wie soll ein Signum da mithalten für den vectra gibt es viel mehr Teile ! Versuch mal nen Signum Heck schick zu machen !

Dieses sollte mal überdacht werden !!

Am besten du rufst erst mal bei Opel an und fragst ob du den hinteren Teil des Autos noch nachbestellen kannst 😁

Den haben sie beim bauen ja irgendwie vergessen dranzutackern

😁

http://www.das-blaue-wunder.de.ms/
unter treffen sind bilder zu sehn

Und wieder mal ein sinnfreier Beitrag !

Thombeat es ist einfach so !!

Ein bisschen Spaß muß sein 😉 sonst wäre das ja gar net zu ertragen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

http://www.das-blaue-wunder.de.ms/
unter treffen sind bilder zu sehn

Merci bien! 🙂

05062011114
05062011115
05062011116
+6

Auch richtig aber es kotzt mich an ;-( !!

@corsa super hp würde auch gerne mehr machen aber die liebe Zeit ;-(

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT8N

vectra c und Signum eine Klasse
ich denke mal, das liegt einfach daran, dass es zu wenige signums auf solchen treffen gibt um eine eigene klasse für sie zu schaffen...

Mein Kumpel aus dem Club hat sich genau darüber aufgeregt- aber hey, Leute- wenn es danach geht, dann muss man ja auch bei jedem Modell eigene Kombiklasse schaffen- denn da ist ja Heck udn die Türen auch anders.

Daher imo Schwachsinn. Ich weiss, Siggifahrer sehen das anders-aber objektiv gesehen bleibt es eben ein heckabgeänderter Vectra C, auch wenn dieser auf Caravan Radstand basiert.

Oder meint ihr ist es einfach mitm Astra H Caravan gegen Astra H OPC und GTC anzutreten? Da ist Siggi gegen GTS Sch*Dreck dagegen.

http://slideshow-1.rdk.imageloop.com/de/index.htm

Aber wie wahre Signum gegen vectra c Caravan und Astra h Caravan ?

Wir standen auch auf der Wiese und die Autos waren halb im Schatten. Ich fand das Unwetter geil. Machst spaß darin zu fahren und mein Vectra war wieder Staubfrei.😁 Klasse Bilder konnte man auch schießen.
Nur Corsa-ruffy habe ich wieder nicht gesehen.

Grüße

Thombeat

war aber eine gewagte Auffahrt auf die Wiese zu deinem auserkorenenen plätzchen😁
hätte ich mir nicht zu getraut😛

GTS Frankfurt

die erste reihe gegenüber von euch waren wir, da wo der auch stand ! anhang!

{eyno}
hattest ja fast den selben Platz wie letztes mal was?😁 wieder in der nähe von dem möchtegern Tiger😁
hat den keiner noch fotos ?

S7301246

Zitat:

{eyno}
hattest ja fast den selben Platz wie letztes mal was?😁 wieder in der nähe von dem möchtegern Tiger😁

jop, das is unser "stammplatz" dort 😛

die auffahrt auf die wiese hätte ich aber mit meinem auto auch nicht gewagt - insofern war das schon gut, dass ich den platz dort hatte ^^

Zitat:

Original geschrieben von GTS Frankfurt

Wir standen auch auf der Wiese und die Autos waren halb im Schatten. Ich fand das Unwetter geil. Machst spaß darin zu fahren und mein Vectra war wieder Staubfrei.😁 Klasse Bilder konnte man auch schießen.
Nur Corsa-ruffy habe ich wieder nicht gesehen.

Grüße

ja leider,ich wahr auf der anderen seite,quasi über die straße,wir haben untern den bäumen gesessen und sind mit dem schatten gewandert.

limburg...neuer versuch.

Zitat:

Thombeat

war aber eine gewagte Auffahrt auf die Wiese zu deinem auserkorenenen plätzchen😁
hätte ich mir nicht zu getraut😛

GTS Frankfurt

die erste reihe gegenüber von euch waren wir, da wo der auch stand ! anhang!

{eyno}
hat den keiner noch fotos ?

stefan,

wahr das das foto was noch auf deinen speicher ging?

wahr ja nur eins...tolle nummer..gelle?

Deine Antwort