8-Loch Alufelgen behalten oder was neues

Mercedes E-Klasse W210

Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende eine wirklich 99% Rostfreie 200 Kompressor Mopf mit nur 77000 KM gekauft und stehe nun vor einem Problem. Als Sommerbereifung sind die 8-Loch Alus mit guter Bereifung in sehr gutem Zustand dabei. Mir persönlich gefallen die Sador oder die AMG Styling I & II besser, jedoch sind neue Alus in gutem Zustand rar und teuer, besonders mit guter Bereifung.
Nun meine Frage an euch: Lieber die 8-Loch Alus mit Gullideckel-Design behalten oder verkaufen und neue kaufen. Ich kann mich einfach nicht so wirklich entscheiden. 😕😕

Beste Antwort im Thema

Wenn du die Originalität deines Autos erhalten willst, dann lasse die Felgen auf dem Auto die bei Auslieferung verbaut waren. Nur wenn es ein "Avantgarde" ist, dann waren es wahrscheinlich SADOR Felgen. Ansonsten sind die 8 Loch Alus von denen du sprichst sicher die Richtigen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hier die Alufelgen:

IMG_20170307_184831.jpg
IMG_20170307_184835.jpg
IMG_20170307_184850.jpg
+2

Die sehen wirklich noch sehr gut erhalten aus 🙂

Die 8-Loch haben mir auf meinem ex 320er auch immer recht gut gefallen.

LG Werner 😎

E320-1-1

@Head_on_Toast
😁 😁 😁

Ich mag die 8-Loch überhaupt nicht, machen den Wagen irgendwie alt und bieder, aber ist ja Geschmackssache
(Ja über Geschmack habe ich durch die goldenen Räder viel gelernt 😁 )

Zitat:

@Robbn schrieb am 8. März 2017 um 08:47:55 Uhr:

@Head_on_Toast
😁 😁 😁

Ich mag die 8-Loch überhaupt nicht, machen den Wagen irgendwie alt und bieder, aber ist ja Geschmackssache
(Ja über Geschmack habe ich durch die goldenen Räder viel gelernt 😁 )

Da muss ich dir recht geben 😉 aber wie gesagt, zum Vormopf und noch dazu in Silber passten die gut.

Die gleichen 8-Loch wirken auf einem anderen Auto voellig unterschiedlich, wie ich meine.

LG Werner

C280-mit-folie-3