75 Euro für Tiguan Interview
Hallo,
ein Marktforschungsinstitut sucht eine Handvoll Tiguan-Fahrer für ein Interview Anfang Mai im Ruhrgebiet (Essen). Das Interview dauert 2 Stunden, Anreise wird bezahlt. Vermittlung erfolgt durch mich, Kontaktaufnahme unter 44rtz@gmx.de.
Bei dem Interview handelt es sich um keine Verkaufsveranstaltung, sondern um eine Befragung, warum Sie sich ausgerechnet für den Tiguan entschieden haben. Das renommierte Markforschungsinstitut stellt sicher, dass die Daten anonym behandelt werden.
Meine Motivation ist lediglich die Vermittlung 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ein Marktforschungsinstitut sucht eine Handvoll Tiguan-Fahrer für ein Interview Anfang Mai im Ruhrgebiet (Essen). Das Interview dauert 2 Stunden, Anreise wird bezahlt. Vermittlung erfolgt durch mich, Kontaktaufnahme unter 44rtz@gmx.de.
Bei dem Interview handelt es sich um keine Verkaufsveranstaltung, sondern um eine Befragung, warum Sie sich ausgerechnet für den Tiguan entschieden haben. Das renommierte Markforschungsinstitut stellt sicher, dass die Daten anonym behandelt werden.
Meine Motivation ist lediglich die Vermittlung 😉
17 Antworten
Ich werde mich, wenn der Termin passt, auch anmelden!
Grüße
Hallo zusammen,
das Marktforschungsinstitut ist ein anderes als das hier erwähnte, und meine Tätigkeit bezieht sich lediglich auf die Vermittlung. Die an Sie gezahlte Prämie für das Interview reduziert sich nicht, d.h. es profitieren beide Seiten davon.
Noch einmal betone ich, dass die Durchführung durch ein renommiertes Institut erfolgt, welches kein Adressenhändler ist.
Bei Interesse einfach an 44rtz@gmx.de mailen.
Danke und Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von danrep
Hallo zusammen,das Marktforschungsinstitut ist ein anderes als das hier erwähnte, und meine Tätigkeit bezieht sich lediglich auf die Vermittlung. Die an Sie gezahlte Prämie für das Interview reduziert sich nicht, d.h. es profitieren beide Seiten davon.
Noch einmal betone ich, dass die Durchführung durch ein renommiertes Institut erfolgt, welches kein Adressenhändler ist.
Bei Interesse einfach an 44rtz@gmx.de mailen.
Danke und Gruß
Daniel
LOL - und das ist auch zufällig Anfang Mai in Essen? Was für ein Zufall. Natürlich bekommt jeder Vermittelte "Sein" Geld von 75 Euro...Aber erzähl mir hier nicht das du "nur" Vermittelst!
Jeder kann sich dort auf deren Homepage (leyhausen.com) generell anmelden und bekommt dann regelmässig solche Anfragen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen momentan Personen, die Lust und Zeit haben an einer Automobilveranstaltung in Essen teilzunehmen. Unten aufgelistet finden Sie die Kriterien, welche Sie für die Teilnahme erfüllen müssen. Bitte achten Sie darauf, dass die Anforderung der Karosserieform erfüllt wird. Alle Fahrzeuge, welche nicht auf der Liste stehen sind nicht zulässig!
Auch wenn Sie diesmal nicht zur Zielgruppe gehören und Sie keines der von uns aktuell gesuchten Fahrzeuge besitzen, kennen Sie bestimmt Personen in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis mit einem der unten genannten Fahrzeuge.
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um keine Verkaufsveranstaltung handelt.
Die Daten, die erhoben werden dienen der Automobilindustrie bei der Entwicklung und Gestaltung neuer Fahrzeuggenerationen, um somit näher auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche als Autofahrer besser eingehen zu können.
Die Daten, welche wir durch diese Studie und somit auch durch Ihre Teilnahme erhalten, werden der Automobilindustrie helfen, bei der Entwicklung noch stärker auf die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher eingehen zu können.
Vorraussetzung für die Teilnahme:
 Kaufzustand des Fahrzeuges: Neu gekauft/ Neu geleast
 Baujahr: ab 2004
 Hauptnutzer
 Kaufentscheider und Besitzer des Fahrzeugs
Folgende Fahrzeuge werden mit den oben genannten Kriterien gesucht:
Audi A3 5 Türer Volvo C30 Suzuki Grand Vitara Mercedes C-Klasse
Alfa 147 5 Türer VW Tiguan Nissan Qashqai Audi A4 Avant
VW Golf 5 Türer Toyota RAV-4 Audi A4 Limousine Mercedes C-Klasse T-Modell
Sollten Sie Interesse haben oder potentiellen Teilnehmer kennen so würden wir uns sehr über Ihr Email freuen.
Bei einer Meldung von einem VW Tiguan Fahrer bekommen Sie von uns nach erfolgreicher Teilnahme der Testperson ein Dankeschön in Höhe von 50,-€ überwiesen....
Ich gönne ja durchaus Vermittlern Ihr Geld - aber wie in Deinem Anfagsposting und auch jetzt wieder zu Behaupten das Du das ohne Hintergrund machst finde ich in einer Community echt schäbig!!!