1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 7 Sitzer, dritte Sitzreihe

7 Sitzer, dritte Sitzreihe

Mercedes E-Klasse W211

Moin,

durch meinen Autogasumbau habe ich meine dritte Sitzreihe (VorMopf) über. Es ist eine aus Stoff und noch gut beieinander.

Was kann man dafür verlangen? Bei ebay habe ich nichts gefunden und im Forum schwirren vierstellige Beträge umher, die man vom Freundlichen genannt bekommt.

Danke

22 Antworten

Das kann schnell gehen, aber dann auch schnell weggehen.

Ich habe meine grad schon fast komplett ausgebaut (ist aber schon versprochen).

Ausbau ist kein Problem mit ein wenig handwerklichem Geschick, auch gutes Werkzeug (vor allem TORX) sollte vorhanden sein.

Ich werde meine Anlage tauschen, d.h. meine 7 Sitzer Anlage kommt ein einen anderen W211 und ich bekomme die "normalen" Teile von dem Auto. Ist ja nicht nur die dritte Sitzreihe, sondern auch Gurte, untere und oberen Seitenverkleidungen, sowie die beiden Klappen im Kofferraumboden.

Der Umbau geht schnell, wenn man weiß, wie man die Sachen abbekommt. Ansonsten dauert es halt ein wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Micha_MB

Ich habe meine grad schon fast komplett ausgebaut (ist aber schon versprochen).

Ausbau ist kein Problem mit ein wenig handwerklichem Geschick, auch gutes Werkzeug (vor allem TORX) sollte vorhanden sein.

Ich werde meine Anlage tauschen, d.h. meine 7 Sitzer Anlage kommt ein einen anderen W211 und ich bekomme die "normalen" Teile von dem Auto. Ist ja nicht nur die dritte Sitzreihe, sondern auch Gurte, untere und oberen Seitenverkleidungen, sowie die beiden Klappen im Kofferraumboden.

Der Umbau geht schnell, wenn man weiß, wie man die Sachen abbekommt. Ansonsten dauert es halt ein wenig.

Gibt es Gurtstraffer ?

Richtig, siehe Bild.

Hat noch jemand eine 3. Sitzreihe für den W211 zu verkaufen, oder will jemand seinen w211 mit 3.ter Sitzreihe loswerden.
Gruß

Hat noch jemand eine 3. Sitzreihe für den W211 zu verkaufen, oder will jemand seinen w211 mit 3.ter Sitzreihe loswerden.
Schwarz, besser noch schwarzes Leder sollte sie sein.

Gruß
Thomas 😉

Also ich habe meine heute komplett getauscht.

Die dritte Sitzreihe inkl. Gurte und Seitenteilen, sowie den Seitenteilen am Himmel und alles was dazu gehört. Die getauschten Sachen haben wir heute bei mir wieder eingebaut - passt alles zu 100%.

Vielleicht meldet sich derjenige ja dann auch mal. Aber wir haben schonmal geschaut, es werden sicher alle Sachen auch bei einem "nicht 7 Sitzer" passen.

Deine Antwort