7 motorrad totsünden
Was darf man auf keinen fall beim fahren und was ist fürs moped tabu.
Bald gehts ja für die meisten wieder los ausser für die die nicht for kälte zurückschrecken. Vieleicht frischen wir mal auf was gar nicht geht.🙂
Beste Antwort im Thema
Eine Todsünde ist es, statt Todsünde "totsünde" zu schreiben, da hätte man ja die Sünde getötet. Das wäre ja tödlich...😁
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von celal77
ach hab ganz vergessen zu schreiben das die vorhandenen Rechtschreibfehler zu eurem amusement sind 😁
Mann, da kommt man ja aus dem Lachen gar nicht mehr raus. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von celal77
jo gurke richtig. aber dich werd ich mir merken 😉
😁😁😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Für vorgeplante Routen / Runden zum Beispiel ....
die Frage nach den anderen Sachen wie Nachrüstesd stellt sich dir dabei nicht? 😁
Probiers doch mal aus, einmal Navi, immer Navi. Vllt habt ihr ja so schöne Strecken, bei uns gibts alle paar Monate Umleitungen. Wenn man da nicht dauernd anhalten und per Karte ne neue Route im Kopf planen will, die sowieso nicht funktioniert, weil die Umleitung zur nächsten Umleitung führt und die führt zur nächsten Umleitung und die führt ... Ich will ja doch irgendwann mal ankommen.
Was is ne 636?
Möchte jemand wetten abschließen, wann der Thread geschlossen wird? Ich biete 2:1 das er mindestens 24h hält.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Okää, bevor da wieder ein nutzloser Riesen - Fred draus wird:http://www.vt600c.com/index2.php?...
Da steht alles drin, was Du wissen willst, es sind genau 7 Stück, zwar ein Jahr alt aber immer noch gültig. Vermutlich kennst Du sie schon und bist so auf diesen genialen Post gekommen, falls nicht...
ausdrucken und aufn Tank kleben. Bitte nur im Stehen lesen, wäre sonst die 8.
Erfunden hats übrigens in dem Fall der ACE. Braucht man nicht nochmal durchzukauen, oder ?
Mopped, Du hast doch jetzt nicht eine ERNSTHAFTE Diskussion erwartet? Nach den Wochen ohne oder zumindest mit reduziertem biken geht doch schon der Lagerkoller um 😁
o.k. ich hab auch eine Todsünde-beim Fahren gegen den Wind zu pinkeln-außer Björni, der hat Goretex, ist ja wasserdicht. Ach nee, aber Klapphelm, blöd jetzt.... 😛
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Probiers doch mal aus, einmal Navi, immer Navi.
Navi ist nett, viel netter ist es einfach mal rechts oder links abbiegen, das waren meist die tollsten Touren. In bekannten Gebieten Unbekanntes finden, einfach nur schön 😛
12a) BMW-Fahrer grüßen 😛
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Mopped, Du hast doch jetzt nicht eine ERNSTHAFTE Diskussion erwartet? Nach den Wochen ohne oder zumindest mit reduziertem biken geht doch schon der Lagerkoller um 😁Zitat:
Okää, bevor da wieder ein nutzloser Riesen - Fred draus wird:http://www.vt600c.com/index2.php?...
Da steht alles drin, was Du wissen willst, es sind genau 7 Stück, zwar ein Jahr alt aber immer noch gültig. Vermutlich kennst Du sie schon und bist so auf diesen genialen Post gekommen, falls nicht...
ausdrucken und aufn Tank kleben. Bitte nur im Stehen lesen, wäre sonst die 8.
Erfunden hats übrigens in dem Fall der ACE. Braucht man nicht nochmal durchzukauen, oder ?
o.k. ich hab auch eine Todsünde-beim Fahren gegen den Wind zu pinkeln-außer Björni, der hat Goretex, ist ja wasserdicht. Ach nee, aber Klapphelm, blöd jetzt.... 😛
grmpf "Mopped"
wo wohnst Du denn ? Ich bin der "sammler"
Mennoo
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Was is ne 636?Möchte jemand wetten abschließen, wann der Thread geschlossen wird? Ich biete 2:1 das er mindestens 24h hält.
Wäre schade drum, wird bestimmt lustig. Kann jemand den Aurian mal ablenken oder richtig besoffen machen??? T-online bestechen, dass sie seinen Account sperren? Möchte mir die Show nur ungern entgehen lassen 😁
Zitat:
grmpf "Mopped"wo wohnst Du denn ? Ich bin der "sammler"
Mennoo
Sorry mopped äääähhhhh Sammler, ich gelobe Besserung, ehrlich!😁