645i 333PS, welche Felge soll ich nehmen 20, 21 oder sogar 22 Zoll?
Hallo zusammen!
Hier in Ungarn kann mann an seinen Auto eigendlich alles verändern was man will es gibt keine Eintragungspflicht für an oder Umbauten , nur schwarze scheiben müssen eingetragen werden,deshalb sind umbauten an der Karosserie kein Problem ,was sollte ich eurer Meinung nach Verbauen lassen ? Mir Persönlich würde 21 Zoll gefallen ! Habe aber gelesen das diese großen Felgen sehr viel Leistung kosten ? Und wer kann mehr Leistung Verbauen ? HGP - oder wer bietet Leistung die hält ? Für die Felgen wollte ich so 2000 euro ausgeben und für mehr Leisung etwa 5000 euro . sollte jemand Bilder oder Tips haben würde ich mich sehr darüber freuen!
Vielen Dank
Oliver
28 Antworten
finde ich auch werde diese oder die anderen wohl bestellen der preis liegt bei 930 euro ,der preis ist meiner meinung nach super für 20´´ habe den verkäufer noch ein paar fragen zu den anderen felgen gestellt s.bilder
grüsse oliver
bei dem Preis würde ich mir schon Gedanken über die Festigkeit der Felgen machen - Du hast immerhin 333 PS - Weißt Du wer der Hersteller ist und wo sie hergestellt werden? - und geplante Leistungssteigerung? halten die Felgen auch bei eventuell 500 PS - ich fahre einen M6 (507PS) und würde mich nicht getrauen diese Felgen zu fahren.
hallo
hm,natürlich habe ich mit darüber gedanken gemacht , die felgen sind für eine e64 cabrio im gutachten freigegeben.ich habe aber aus sicherheit nochmal w.oben erwähnt emails gesendet mit speziellen fragen , aber danke für deine sicherheitshinweise ! finde ich super von dir ...melde mich sobald ich mehr weiß.
grüsse oliver
Warum nimmst du nicht 20" Z-Performance?
Preis / Leistung ist TOP und die sehen echt gut aus am 6er BMW mit dem Concaven Design.
Sind auch wirklich sehr hochwertig!
Ähnliche Themen
hi die zp06 ist nicht schlecht , aber haut mich nicht weg!
übrgens RHM die festigkeit wurde mir bestätigt von den uk felgen werde diese wohl kaufen
grüsse
Hi,
also ich habe die Alpina Dynamic drauf weiss gepulfert
20x10 et17 mit 285/30 20mm platten et-3
20x9 et17 mit 255/35 20mm platten et-3
nur so zur Info
grüsse
Also die weissen Alpina am 6er gehen gar nicht, das sieht komisch aus und passt auch nicht zur Matten Folie...
Aber jeder hat einen anderen Geschmack...
Der 6er sieht mit 20" am Besten aus und fährt sich auch noch gut damit. Aber nur mit hochwertigen Felgen. Die billigen Nachbaufelgen laufen nicht wirklich schön und sind nur unnötig schwer...
Moment moment, das sind keiner billiger Nachbaufelgen, seitdem du kennst die nicht. In einem sehr gute Zustand bekommst du nicht unter 1.500€ ohne Reifen. Ich weiß nicht was du für eine Geschmack hast und ich hätte die aber gerne gesehen falls du welche im Auge hast.
Wer hat denn von deinen Felgen gesprochen, V8E65?
Meine Meinung ist dass am 6er BMW 20 Zoll ideal sind wenn es hochwertige Felgen sind und ordentliche Reifen verwendet werden. Auch das montieren und auswuchten spielt eine große Rolle.
Der eine Monteur klatscht die Gewichte rein und fertig, der andere dreht den Reifen so lange auf der Felge, bis er nur minimale Wuchtgewichte reinkleben muss.
Bei meinem F13 fahren sich die 20 Zoll mit "normalen" Sommerreifen um einiges besser als die originalen 19" Felgen mit Runflat Reifen - die fühlen sich einfach hart und holzig an...
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und jeder steht auf ein anderes Design und andere Farben!
Aber es gibt auch gewisse Trends, ist ja wie bei der Mode auch. Die Zeit bleibt bei den Autos und beim "Tuning" ja auch nicht stehen.
Sonst hätten wir heute noch den D&W Katalog liegen und würden für die aktuellen BMW Modelle bei Rieger einen Rundumverbau mit Heckspoiler bestellen und vielleicht noch in Flip-Flop lackieren :-) :-) :-)