ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. 640 LC4 Bilder und Beratung

640 LC4 Bilder und Beratung

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 6:58

Hallo zusammen,

endlich ist es so weit. Mein Traum vom Motorrad fahren wird war. Dauert zwar noch ein paar wochen aber ich kann es nicht mehr abwarten.

Habe jetzt nur ein paar Fragen zur 640 LC Enduro.

Mein Fahrlerer hat gesagr das ich mir auch schon die Maschine hollen kann die ich will und mit der meine Praxis machen kann.

Also ich würde sehr gerne die aktuelle 640 LC4 haben.

Kann mir einer sagen ob es da probleme geben könnte wegen dem drosseln auf 34 PS??

Und ich würde mich freuen wenn mir jemand mal Bilder der Maschine hier Posten kann, da ich nicht grade viel im Netz finde. Würde gerne mal sehen wie z.B. die Instrumente aussehen.

Zum Händler komme ich leider erst nächstes Wochenende, aber ich kann es nicht mehr abwarten. :-D

Danke für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. Mai 2006 um 16:00

Die aktuellen (so ab '01) kannste Problemlos auf 25kw beschränken.

Wenn du ne Enduro willst haste glaub ab '04 ein aktuelles Modell, bei der SM musst du zum '06er Modell greifen. Dafür bekommst du ein Doppelauspuff und das - meiner Meinung nach - besser assehende Modell

am 8. Mai 2006 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von ThunderbirdAudi

bei der SM musst du zum '06er Modell greifen. Dafür bekommst du ein Doppelauspuff und das - meiner Meinung nach - besser assehende Modell

zum glück sind geschmäcker verschieden :)

und seitdem es die lc4 640 gibt kannste die problemlos drosseln, da dürfte sich nichts verändert haben

also richtig schei... aussehen tut die lc4 schon ab 05...

...mein Bruder konnte seine Prüfung aber nicht auf seiner

Duke II fahren weil das wegen irgendwelcher Gewichts PS

Geschichten nicht zulässig war... der hat aber auch direkt nen

offenen Fleppen gemacht...

am 9. Mai 2006 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von KTM_BiohAzarD

und seitdem es die lc4 640 gibt kannste die problemlos drosseln, da dürfte sich nichts verändert haben

Gem. etwa drei angefragten Händlern kannste die 640 lc4 erst ab einer gewissen Fahrgestell-Nr. nachträglich drosseln. Die Nummer habe ich - Asche über mein Haupt - leider nicht grad im Kopf. Jedenfalls handelt es sich um die ca. 2001 produzierten. K.A. ob es stimmt, aber immerhin konnten mir diese Händler durch die Aussage keine LC4 verkaufen.

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 7:53

Okay, soweit so gut! danke schon mal!

Nun habe ich aber noch eine Frage! Die 640 Enduro soll mein erstes Motorrad werden. Ich habe gestern gelesen das sie sehr Knattert (was ich geil finde) aber auch ab 60 km/h nichts mehr im Spiegel sehe!

Ist das wirklich so schlimm? Möchte gerne mit der Maschine auch meinen Führerschein machen und habe schiess das mich das behindern kann!

muss Dir die Spiegel von der Duke II montieren die sehen

geil aus und viebriern nicht!

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 7:59

Verstehe ich nicht warum die weniger wackeln sollen?

Sind doch gleich befestigt

die sind kürzer und kompakter und somit ist der Hebel nicht

so lang wie bei den Serien-Pfannen...

ich bin zufrieden!

 

ich trau den Dingern aber eh nicht... daher schau ich mich

andauernd um ...

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 8:31

Ja cool! Danke für die Hilfe.

Jetzt noch mal eine Frage am rande. Ich habe mit dem Verkäufer von KTM geredet und der sagt das bei einer Körpergrösse von 175 es kein Problem wäre sich auf die 640 zu setzen. Die Sitzhöe ist aber 92 cm. Da stehe ich doch auf den Zehn oder?

Ach und hat vielleicht jemand ein Bild vom Copit? Würde mich sehr interessieren.

Fahre leider erst am Samstag zum Händler. :-D Zähle schon die Tage!

Kann es garnicht mehr erwarten!

am 9. Mai 2006 um 10:52

Stelle heute Abend mal ein Pic von meinem cokpit rein. Ist aber nichts berauschendes.

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 11:48

Ja cool! Tausend dank!

Ich finde es schade das man im Netz keine ordentlichen Prospekte oder Bilder findet.

Wenn ich bei KTM war und mir genügend Material eingepackt habe mach ich das für meine Nachfolger. :-)

Hat ja leider nicht jeder immer die Möglichkeut zum Händler zu fahren und sich ein eigenes Bild zu machen!!

Wollte mir die Maschine halt mal genauer ansehen!

Aber zum Glück gibt es ja noch so nette Leute!

LG

am 9. Mai 2006 um 21:18

die 640 '99 vom kumpel war auch gedrosselt als er sie bekam

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 9:13

Keine Bilder???

Kennt vielleicht jemand eine gute Seite wo ich mir die Maschine mal von allen Seiten ansehen kann???

am 10. Mai 2006 um 9:33

Sorry! Stell sie am Nachmittag rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. 640 LC4 Bilder und Beratung