63 AMG Kühlergrill

Mercedes CLS C219

Hallo,

Habe mir gerade einen schicken neuen 63 AMG Kühlergrill bei der Bucht geschossen, nun wurde dieser allerdings ohne Stern verkauft, sprich, ich müsste mir einen besorgen nur gibt es im Internet nirgends einen Stern zum bestellen, muss ich da zum freundlichen und wie teuer wäre so eine Angelegenheit?

Fahrzeug: mitte 2010 -> MoPf 350 CGI, Kühlergrill vom 63 AMG allerdings keine Ahnung welches Baujahr, ist aber das vom Facelift. Distronic habe ich nicht eingebaut im Fahrzeug, hätte allerdings nichts gegen den sehr schicken Distronic-Stern, hat da jemand eine Auskunft darüber wie teuer sowas ist?

Ich bezahle den netten Mann morgen und müsste mich dann auch sofort auf den Weg machen einen Stern zu kaufen. Würde eigentlich mein MoPf Stern draufpassen, wenn ja, wie wird dieser abmontiert? Bzw. wie wird der komplette Kühlergrill demontiert, ist das auch für einen laien machbar? Würde ungern noch eine Werkstatt aufsuchen.

Ahja, meine Überlegung besteht darin den gesamten Kühlergrill in Mattschwarz zu lackieren (Mein Fahrzeug ist obsi-mtl.) und den zugekauften Stern so zu lassen, würde doch viel mehr den Stern betonen oder? Muss mal experimentieren, eigentlich hätte ich auch Lust andere Farben auszuprobieren, aber das würde wahrscheinlich viele hier negativ gegenüber mich stimmen also bleiben wir bei Schwarz! 😁

Besten Dank.

15 Antworten

Hallo,

hier ist Thomas_cls500!!! Ich kann mich leider nicht mehr mit dem alten Account einloggen da mein PC abgestürzt war und alle Daten bzw Passwörter weg sind.

Wer mir wegen dem CLS Grand Edition Grill geschrieben hat, soll mir bitte nochmal schreiben. Der Grill ist noch zu verkaufen. (siehe Bild weiter oben)

MFG Thomas

Deine Antwort