60/60 zu tief?-> Weitec, eure Meinung?
hallo,
bin jetzt schon ne ganze weile am überlegen was ich machen soll, ob nun 60/40 oder 60/60 Fahrwerk in meinen GOlf 3!
Aber mir fehlt noch die überzeugung, habt ihr bilder?
Wie siehts es rein technisch aus, zwecks Schwerpunkt, Fahrverhalten und so?
Wie denkt Ihr über Weitec, ist es schrott oder sein Geld wert?
Bitte sagt mir eure Meinung!
19 Antworten
Also ich habe mir auch ein Gewinde gekauft. Ist einfach am besten. Du kannst es genau nach Deinem Geschmack einstellen. Und wenn Du merkst ist doch zu tief dann dreh einfach höher und gut ist.
So habe ich es auch vor.
ich hab auch ein 60/60 drinn, würd dir aber empfehlen ein gewinde zu nehmen,hab mich im winter geärgert daß ich mir kein gewinde damals gekauft hab denn als Räumdienst macht das nicht wirklich spaß, wenn man kein zweitwagen hatt,
macht optisch allerdings mehr her als 60/40 aber wie schon erwähnt kannst du über nuten noch tiefer gehen
hab mal noch ne frage!
wenn ich mir ein normales sportfahrwerk mit nutenverstellung der hinterachse hole z.b. 60/40 kann ich dann hinten noch tiefer gehen oder geht das dann nur nach oben zu verstellen?
du kannst hinten noch tiefer oder höher gehen,
probiers einfach aus wie es die am besten gefällt, und lass es dann so eintragen, hab eigentlich auch ein 60/40 bin aber auf 60/60 gegangen, der optik wegen, und er tüver hatt auch nix gesagt weil das gutachten nur für 60/40 gilt