6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von twindance

www.rosenhof-schoeneck.eu/index.html

Als Tip am Rande - 31€ HP/Übernachtung, zentrale Lage....

Anfrage ist schon raus... 😎

Macht doch einen guten Eindruck die Pension😁. Preise sind auch in Ordnung😛.

Sind von mir 420km über die BAB und 390km über die B20.

Gruß Michi 

Von mir aus sind´s 434 km. Da fahr ich ja zwei Tanks leer und hab gerade mal die Anfahrt hinter mir😠😁😉

Aber man kann sich ja nicht immer auf den Südwesten beschränken.😁

Meine Teilnahme ist durchaus wahrscheinlich.🙂

Gruß
MS

Zwei Tanks😰. Was verbraucht den die Bandit so oder ist der Tank so klein😕.

Gruß Michi 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Zwei Tanks😰. Was verbraucht den die Bandit so oder ist der Tank so klein😕.

Gruß Michi 

Naja, geht so, 19 Liter, davon 5 oder so Reserve.

Auf Reserve muss ich meistens nach 200 km +/- 20, meistens tank ich aber vorher, während der Fahrt den Hahn umstellen geht zwar, aber einhändig fahren, um mit der anderen unterm Tank rumzufummeln ist nicht so mein´s, wenn´s nicht sein muss.🙂😉

Meine Honda hat auch einen 19-Liter Tank und mit dem fahre ich um die 350km bis ich wieder füllen muss. Brauche im Schnitt 5.5-Liter auf 100km.
Ist der Verbrauch bei Deiner Bandit normal😕. Kommt mir etwas hoch vor.

Gruß Michi 

Schaut doch gut aus der Gasthof, wär ja net schlecht HP 31 Euronen klingt doch recht gut 😁 teuer ist anders 🙂 So von mir aus sins nach Hahn Google ca. 646km über Bremen, Hannover, Magdeburg BAB halt (mit den Dosenfahrern spielen😁) und ca. 6 std. Fahrzeit ohne Pausen 😁 getank wird im Flug 😛 

@ sawyer

der Weg ist das Ziel und kein Weg ist zu weit 😉😎 ich find das 😎 😁

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

Schaut doch gut aus der Gasthof, wär ja net schlecht HP 31 Euronen klingt doch recht gut 😁 teuer ist anders 🙂 So von mir aus sins nach Hahn Google ca. 646km über Bremen, Hannover, Magdeburg BAB halt (mit den Dosenfahrern spielen😁) und ca. 6 std. Fahrzeit ohne Pausen 😁 getank wird im Flug 😛 

@ sawyer

Für einen wie Dich wären ja wohl die Getränkepreise wichtiger😁🙄😉

Gruß aus Bayern

Laß mal die Vergasereinstellung checken, das sind ja fast 10 liter die die Suzi nimmt, meine braucht 6 liter im schnitt, bei nem Gewicht von ca. 270kg und 160km/h auf der bahn,mit Gepäck wenn ich alleine draufsitz 😁 Landstraße nimmt sie auch net mehr 🙂

Zitat:

Zitat:

@ sawyer

Gruß aus Bayern

Ha,Ha... 😁 aber denn bitte gleich als Literpreis 🙄 aber im Gegensatz zu Deiner Honda hast Du  auch nen höheren Verbrauch 😁

Zitat:

Zitat:

Gruß aus Bayern

Ha,Ha... 😁 aber denn bitte gleich als Literpreis 🙄 aber im Gegensatz zu Deiner Honda hast Du  auch nen höheren Verbrauch 😁

Stimmt nicht😠 Ich Verbrauch 5,5-Liter auf 100-Minuten😁 und nicht auf 60😉

Gruß Michi

Eine Bandit säuft NIE mehr, als ihr Fahrer 😠

Und sollte es doch einmal vorkommen, dann muss der Fahrer eben noch ein bischen üben 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Stimmt nicht😠 Ich Verbrauch 5,5-Liter auf 100-Minuten😁 und nicht auf 60😉

Gruß Michi

😁😁😁ohne Worte😁😁😁 

Viel stehst ihr denn aber net nach 🙄 aber eins habt ihr gemeinsam, seit damit beide recht flott 🙄😉😁

Wenn sich das gegenüber der Eifel noch steigert sollten wir besser mit der Bahn anreisen😁🙄.

Gruß Michi 

...zumindest die Abreise, oder nen Tag dran hängen zum auskurieren 😁🙄 so schlimm solls net werden, wenn der Norden auf den Süden trifft, war letzmal ja auch ganz lustig und hielt sich in Grenzen, kann nur besser werden 😁 

Deine Antwort