6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Ich denke, ich hab da eine einsame Entscheidung getroffen. 😉

In der Summe der notwendigen Eigenschaften (Preis, einfache Erreichbarkeit, eigener Raum) war das schon ok und sie haben auch geantwortet. Ich werde die heute nochmal für nähere Infos kontaktieren und dann starten wir die Sache. Sonst kommen wir ja hier nicht weiter und hinterher stehen wir da ohne genügend freie Betten.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich denke, ich hab da eine einsame Entscheidung getroffen. 😉

In der Summe der notwendigen Eigenschaften (Preis, einfache Erreichbarkeit, eigener Raum) war das schon ok und sie haben auch geantwortet. Ich werde die heute nochmal für nähere Infos kontaktieren und dann starten wir die Sache. Sonst kommen wir ja hier nicht weiter und hinterher stehen wir da ohne genügend freie Betten.

Mit Deinen einsamen Entscheidungen kann man gut leben😁.

Eröffnest Du dann einen eigenen Anmeldethread oder läuft das hier weiter😕

Gruß Michi

zu wessen gunsten ist denn die "einsame entscheidung" gefallen? oder soll das ne überraschung werden? 😉
falls es der plothenteich geworden ist: was ist das für ne merkwürdige nummer mit dem freitag ruhetag 😕

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

zu wessen gunsten ist denn die "einsame entscheidung" gefallen? oder soll das ne überraschung werden? 😉
falls es der plothenteich geworden ist: was ist das für ne merkwürdige nummer mit dem freitag ruhetag 😕

Da hat er bestimmt wieder was ganz außergewöhnliches gefunden😉. Da hab ich volles Vertrauen😁.

Das mit dem Ruhetag bei einem Hotel hat mir auch nicht so ganz eingeleuchtet😕

Gruß Michi

Ähnliche Themen

Bevor ich das öffentlich mache, brauche ich, wie gesagt, noch ein paar Infos.

Dann wandert das Thema in den Blog. Da ist die Kontrolle und spätere Editierung deutlich einfacher.

Zu Häusern mit Ruhetag eher nicht...😉

Habs ja gestern Abend dem netten Lew schon beim Stammtisch angedeutet....ich würd doch auch Interesse bekunden!
Da habsch eh nix zu tun in der zeit!
Und ich glaub meine Suzi auch nicht, wenn ich diese Saison ohne sturz überstehe -.-
naja aber wolln ma ma hoffn dat nix passiert!
Ansonsten wär ich gern dabei, falls euer kleiner eingefleischter Kern da keine Probleme mit hat Frischfleisch dabei zu haben?!
wärn ja immerhin dann schon 3 RS-Biker dabei!

lg sven!!!!

Ich bin zu faul, 14 Seiten zu blättern. Hatten wir uns schon auf einen Termin geeinigt?

jawoll, 15.-18.9.
wir können ja versuchen, dass der termin auf jeder seite einmal auftaucht 😁

Zitat:

wir können ja versuchen, dass der termin auf jeder seite einmal auftaucht 😁

dafür nen grünen Daumen 😁

Ich weiß ja nicht Sven.

Du bist noch so jung und durchtrainiert, ob die Teilnahme nicht Deine seelische und moralische Entwicklung negativ beeinflussen wird. Ungesundes Essen, Alkohol, ob das so gut für Dich ist...😕

Ungesundes Essen, Alkohol, ob das so gut für Dich ist...

da mach ich mir garkeine sorgen...meine sorge ist eher, dass ich euch aufm knie davon fahre oder nach 50km den spass verliere, weil ich warten muss 🙂😁

Wenn du mit deinem Speedfight anrollst, vermutlich eher nicht.. 😉

André, wie planst du das mit deiner Übernachtung, vor Ort oder mit Heimtour?

@Vipex666:
schnucki, für selbsternanntes frischfleisch hast du ne ganz schön große klappe... wenn der schuss mal nicht nach hinten losgeht 😁😛

@potentielle heimschläfer: was'n das für ne scheiß idee? besoffen fahren oder den anderen abends beim saufen zuschauen sind jawohl keine befriedigenden optionen, oder...😕

Zitat:

Original geschrieben von Brechreiz

André, wie planst du das mit deiner Übernachtung, vor Ort oder mit Heimtour?

Definitiv Übernachtung vor Ort, weil...

Zitat:

@potentielle heimschläfer: was'n das für ne scheiß idee? besoffen fahren oder den anderen abends beim saufen zuschauen sind jawohl keine befriedigenden optionen, oder...😕

😁

Edit: Außerdem starteten die Touren immer gegen 10:00 Uhr. D.h. bei 1,5h Anfahrt müsst ich ja mitten in der Nacht losfahren 😛 😉

Es gibt aber schon wieder ein kulturell anspruchsvolles Abendprogramm so wie in der Eifel😰. Da leg ich persönlich großen Wert drauf😉.
Sowas wie auf dem Bild wäre schön😁.

Gruß Michi 

Deine Antwort