6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred
Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.
Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.
Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:
1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011
Mir ist es egal.
Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉
Beste Antwort im Thema
@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉
Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.
Gruß André
418 Antworten
Habe den FORSTMEISTER mal bei Holidaycheck eingegeben.
Wird eigentlich gut beurteilt ( 8-Personen haben eine Bewertung abgegeben ).
Wenn ich unseren Termin 15.-18.09. für ein Ez. eingebe, bekomme ich für 3-Übernachtungen eine Summe von gesamt 100,50€ genannt. Wären 33,50€ pro Nacht mit Frühstück. Ist doch ein akzeptabler Preis für ein recht schönes Hotel.
Mal schauen was die Lew anbieten.
Gruß Michi
Der Thread ist gestern etwas sehr weit in der Versenkung verschwunden durch diesen Kasper😠.
Gibt es eigentlich was Neues zwecks Unterkunft im Vogtland oder bist Du noch am sondieren Lew😕.
Gruß Michi
Könnt man (Frau) 😁 evtl. auch noch kurzfristig dazustoßen? Weiss ja jetzt noch ned wie ich da lustig bin, hehe
1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011 wann ist´s denn nun? Bin ehrlich gesagt zu faul 13 Seiten nachzulesen
LG Klaudi
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Könnt man (Frau) 😁 evtl. auch noch kurzfristig dazustoßen? Weiss ja jetzt noch ned wie ich da lustig bin, hehe1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011 wann ist´s denn nun? Bin ehrlich gesagt zu faul 13 Seiten nachzulesen
LG Klaudi
Also @Lewellyn ist das alles im Moment noch am sondieren im Bezug auf Unterkunft und wird dann wohl einen offiziellen Anmeldethread erstellen. Das Datum 15.-18. ist aber schon relativ sicher.
Am Besten öfter mal hier beim BT reinschauen.
Gruß Michi
Ähnliche Themen
Da mich my LadyChaos jetzt schon zum zwoten Mal gestoßen hat und ich feststelle, dass ihr mit dem Vogtland ja ganz in meiner Nähe plant, bekunde ich auch mal Interesse.
Rein vom Prinzip her würde mir zum Schlafen sogar ne Decke am Fußboden reichen, bin ja noch jung. :-D
Oder ich roll mich einfach zu Chaos' Füßen zusammen.
Kopfkino.........😁
Warum ist das eigentlich wichtig, dass das in der Nähe ist?
Der Weg ist das Ziel....😉
Was verstehst Du jetzt unter "ganz in der Nähe"😕.
@Lewellyn, der das Ganze ja organisiert, ist immer noch mit der Suche nach einer vernünftigen Pension/Hotel beschäftigt. Vielleicht kennst Du ja etwas was in Frage käme. Das scheint im Vogtland nicht ganz so einfach zu sein.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Was verstehst Du jetzt unter "ganz in der Nähe"😕.@Lewellyn, der das Ganze ja organisiert, ist immer noch mit der Suche nach einer vernünftigen Pension/Hotel beschäftigt. Vielleicht kennst Du ja etwas was in Frage käme. Das scheint im Vogtland nicht ganz so einfach zu sein.
Gruß Michi
Is ja auch so gut wie Sachsen-Ländle 😉 Kein Wunder😛
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Kopfkino.........😁
:-D
Immer noch die beste Art von Kino.
Für ein erstes Beschnuppern find ich eigentlich ganz gut, nicht gleich ne Weltreise zu unternehmen. Kenne euch ja noch gar nicht richtig. Stellt euch mal vor ich kann euch nicht leiden! Oder schlimmer noch: Es regnet! *auf Holz klopf*
Ganz in der Nähe ist Leipzig oder ggf. Dresden. Aber nein, tut mich sorry, kann keine Übernachtungsmöglichkeiten im Vogtland empfehlen. So nahe an daheim wird bei mir rückkehrend bis ins eigene Bett gefahren.
wie das ist, wenn's regnet kann ich mir SEHR gut vorstellen *rofl*
da muss ich mich nur an letztes frühjahr im odenwald erinnern... spaß hatten wir trotzdem jede menge!!!
die andere option geht gar nicht, wir sind soooo liebenswert *prust*
und das einzige, was wir am ende des tages noch fahren ist wohl karussell im bett 😁
also, wenn du nicht in laufweite der pension (welche auch immer es jetzt wird) wohnst, verpasst du die hälfte von der gaudi (geht ja auch morgens beim frühstück schon los!)
zu den voraussetzungen, die erfüllt werden müssen um zu meinen füßen schlafen zu dürfen äußer ich mich an dieser stelle lieber nicht, auch wenn's schwer fällt so 'ne steilvorlage ungenutzt zu lassen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von LadyChaos
und das einzige, was wir am ende des tages noch fahren ist wohl karussell im bett 😁
Aber ICH liefere Steilvorlagen? *fg*
Muss dir wohl doch noch ne PM schicken...
Ich bleib euch selbstredend für's Bettkarussell und zum Frühstück ans Bett bringen erhalten, keine Frage. Aber wenn's nötig wäre könnte ich flüchten! Das gibt mir die notwendige Sicherheit um mir meine flinke Zunge zu bewahren!
wer redet denn von frühstück im bett??? nee, das ist viel lustiger mit allen zusammen (bzw. die spekulationen, warum die letzten noch fehlen...)
das bettkarussell war jetzt ausnahmsweise gar nicht zweideutig *menno*, ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass wir abends evtl. manchmal ein wenig alkohol konsumieren (manchmal auch ein wenig mehr) und es daher nicht ratsam wäre, zu fortgeschrittener stunde noch ein kfz führen zu wollen
auf deutsch: spätestens ne stunde nach ende der tour ham wir alle standgas, da fährt keiner mehr mopped!!!
was in direkter folge für dich bedeutet: vergiss das mit dem flüchten 😛
und zu der flinken zunge sag ich jetzt auch nix... DAS ist ne steilvorlage allererster güte!!!
ich muss weg!!!
Solange Betty nicht wieder ihre Freundin Mariafüralle mitbringt, fand ich das jetzt nicht so schlimm...🙄😕😎
Hauptsache morgens wieder 8 Grad und Nebelfelder, das bläst den Kopf frei...😁
Nicht dass am Ende noch über deinen morgendlichen Verbleib spekuliert wird. Aber ich verspreche, ich bin dann nicht an der Spekulation beteiligt!
In der aller größten Not flüchte ich halt auf allen Vieren! Da müsst ihr mich schon festbinden!
Ich und Steilvorlagen... tse... das geht alles nur in deinem Kopf vor! *eifrig nick* Da bemüht man sich schon die Formulierung etwas an einem sei spitz zu vermeiden und was wird einem unterstellt... tse...
P.S.: Ich sehe, wir verstehen uns. :-D
@Lewellyn
Hab mal wieder ein wenig gesucht und dieses in Thüringen gefunden.
www.zum-plothenteich.de/gasthaus.html
Liegt nicht direkt mitten im Vogtland aber trotzdem zentral. Preise sind ok nur der Ruhetag am Freitag ist etwas merkwürdig😕.
Die haben ein Jagdzimmer also tote Tiere an der Wand wie von Dir gefordert😉. Vielleicht lohnt sich ja eine Anfrage.
Gruß Michi