50er Roller zieht nach paar Sekunden erst weiter
Hallo , ich habe einen alten Daelim s five 50 Roller .
Wenn ich den fahre zieht der bis 30 km/h gut und dann dauert es unter Vollgas ein paar Sekunden bis er weiter beschleunigt .
Was kann das sein ?
Danke Lg
29 Antworten
Die 2mm. machen die Kuh nicht Fett. kann nirgends weg!
Ich habe mir die Hülsen aus Teflon gedreht und nur Kern umgesteckt! Fertig!
Zitat:
@DerDrug schrieb am 12. Februar 2022 um 08:18:32 Uhr:
Die 2mm. machen die Kuh nicht Fett. kann nirgends weg!
Ich habe mir die Hülsen aus Teflon gedreht und nur Kern umgesteckt! Fertig!
Also könnte ich auch 16x13 mm rein packen ohne Probleme? Das wäre ja super
Weil 8,5 g finde ich viel
Ähnliche Themen
Ich meine eher wenn ich 16x13 mm rein packen kann , könnte ich ja auch andere Gewichte nehmen oder ? Sollte man bei 8,5 bleiben
Möchte das hier auch nicht in die Länge ziehen . Abschließende frage . Kann ich denn 16x13 mm rein machen oder verklemmen die sich dann wegen den -2mm? So schönes Wochenende . Sobald ich den Fehler habe gebe ich nochmal Rückmeldung . Danke an alle vielmals
Du Kannst auch Leichtere nähmen, da wird die Beschleunigung etwas besser und kann sein das die Endgeschwindigkeit höher wird.
Ja hab ich gesehen wollte mich nur vergewissern !!!!!!!!!! Dachte das die sich dann hinterher verhaken weil warum nimmt der Hersteller so ein beklopptes Maß. Danke vielmals an alle und als Tipp DrDrug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soviele Ausrufezeichen sind bzw. kommen sehr unfreundlich rüber . Wenn einer fragen hat kann man die beantworten oder wenn man genervt ist es lassen . 🙂 schönes Wochenende an alle Lg
Zitat:
@kallemann1909 schrieb am 12. Februar 2022 um 09:30:11 Uhr:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soviele Ausrufezeichen sind bzw. kommen sehr unfreundlich rüber . Wenn einer fragen hat kann man die beantworten oder wenn man genervt ist es lassen . 🙂
Sagt der, der damit im Überfluss um sich schmeißt, zumal du dem ans Bein pisst, der dir am meisten geholfen hat...du bist schon ein toller Typ!
8,5g sind dir zu viel...warum? Welche Erfahrung hast du denn bezüglich Gewichte?
Wenn die Kiste bis 30 gut zieht, können die 8,5g ja nicht das Problem sein.
Wenn der Auspuff schon mit Dreck zu war, wird sich der Restdreck noch im Auspuff ab 30 km/h bemerkbar machen.
Da braucht eine gewisse Drehzahl in diesem Bereich nur einen kleinen Schubs und schon geht es weiter...
An den Rollen wird das nicht liegen und leichtere sogar dein Problem früher zeigen...
Die Ausrufezeichen habe ich extra gemacht weil er es vorher gemacht hat du Heinz . Vorher nicht eins gemacht du Heinz