50er Kaufhilfe für nen Roller-Neuling
So Jungs, der Führerschein ist endlich bestanden und nun suche ich einen 50er Roller so um die 1000 €.Soll allerdings kein Baumarktroller oder Chinakracher sein, da ich hier schon einiges über deren Qualität gelesen habe..^^
Suche schon ne ganze Zeit bei mobile.de und co, aber so richtig hat mich noch keiner angesprochen.
Erstmal zwei Fragen:
1. Wieviel Kilometer läuft nen guter Roller so?
2. Welche Marken sind zu empfehlen?
Bin über jede Hilfe dankbar, da ich wie oben schon geschrieben absoluter Rollerneuling bin.😉
mfg
chrisrambo
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomS
Er _ist_ es nicht, aber er inseriert dort. 😉Zitat:
Original geschrieben von ap11
Der Yamaha Fachhändler ist ja auch nicht Mobile.de !
Das ist was anderes-aber wenn der Händler nicht in deiner Nähe wohnt ,ist das auch problematisch.
Alex.
Zitat:
Das ist was anderes-aber wenn der Händler nicht in deiner Nähe wohnt ,ist das auch problematisch.Zitat:
Original geschrieben von tomS
Er _ist_ es nicht, aber er inseriert dort. 😉Alex.
...und beim Neukauf ist das wohl egal. 🙄 Aber China und der Schrottplatz ist ja direkt um die Ecke. 😁
Zitat:
Original geschrieben von AndyNE
...und beim Neukauf ist das wohl egal. 🙄 Aber China und der Schrottplatz ist ja direkt um die Ecke. 😁Zitat:
Das ist was anderes-aber wenn der Händler nicht in deiner Nähe wohnt ,ist das auch problematisch.
Alex.
Nö-hab ich das irgendwo gesagt?
Als Rollerneuling würde ich mir den Roller,wenn möglich, immer bei einem Händler in der Nähe kaufen.Und als Nicht-Neuling eigentlich auch.
Alex.