50 Tage noch ...
Da steht er ... 50 Tage noch, dann kann ich ihn abholen ... schnief ...
22 Antworten
wirklich sehr schön... mir gefällt besonders der blaue/schwarze innenraum....
ein tolles auto.... glückwunsch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Da steht er ... 50 Tage noch, dann kann ich ihn abholen ... schnief ...
Schönes Auto (besonders das "Keilfahrwerk", welches auf den Bildern gut zu erkennen ist...😁)! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!🙂
Und ja, schaue meine Sig. und Du verstehst, dass ich mit Dir fühle....🙄. Warterei ist einfach nur doof!!!
Ähnliche Themen
Glückwunsch auch von mir, ich bekomm meinen am Freitag um 11 Uhr.
Ich kann es kaum noch erwarten 😁
Gruß
Dominic
Sehr schöner Wagen! Ich habe auch mal zwischen Coupé und Roadster geschwankt. Nun ist der Roadster bestellt. 😁
Wieso musst du noch 50 Tage warten?
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Schönes Auto (besonders das "Keilfahrwerk", welches auf den Bildern gut zu erkennen ist...😁)! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!🙂Zitat:
Da steht er ... 50 Tage noch, dann kann ich ihn abholen ... schnief ...Und ja, schaue meine Sig. und Du verstehst, dass ich mit Dir fühle....🙄. Warterei ist einfach nur doof!!!
Das Keilfahrwerk kommt weg. Ich weiss das Du noch warten musst, aber nicht mehr lange., dann ist Weihnachten. Am 15. oder? Bei mir am 25.04., aber vielleicht kann man da noch was machen. In der Bestellung steht Abholung im April ...
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Sehr schöner Wagen! Ich habe auch mal zwischen Coupé und Roadster geschwankt. Nun ist der Roadster bestellt. 😁Wieso musst du noch 50 Tage warten?
Roadster ist ja auch nicht schlecht, nur ich habe einen Hund und der muss in den Kofferaum. Deshalb ging nur das Coupe.
50 Tage??...wat müsst ihr immer so ewig un hundert jahre auf euern karren warten...als ich mir mein audoles gekauft hab hab ich dene aber ma beine gemacht.....5tage un die schönheit Nr. 2😉 stand bei mir.....50 tage also echt.......ihr habt nerven.....
Der arme Hund hehe sieht dann wohl so aus wie bei meinem gelle !? Der fährt lieber im Kombi umher.
Ansonsten vorne aufm Beifahrersitz und angeschnallt auf Unterlage...... Muss bloss öfters putzen.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Massagemeister
Der arme Hund hehe sieht dann wohl so aus wie bei meinem gelle !? Der fährt lieber im Kombi umher.
Ansonsten vorne aufm Beifahrersitz und angeschnallt auf Unterlage...... Muss bloss öfters putzen.
Servus
Ja das wir sich dann zeigen wo er sitzen wird. Beifahrer wäre ihm warscheinlich lieber als hinten drin. Mal sehen ... wenn er schmutzig ist kommer hinten rein ...
Zitat:
und noch eins ... steht noch in Paderborn beim Händler ... er hat mir Bilder schickt ...
schick schick, da fahre ich öfters dran vorbei (detmolder straße?!), wenn ich zur uni fahre (das nächste mal wieder am 12.3.), da werd ich mal n besonderes auge drauf werfen 😁.
glückwunsch jedenfalls, sieht vor allem innen sehr geil aus!!
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
schick schick, da fahre ich öfters dran vorbei (detmolder straße?!), wenn ich zur uni fahre (das nächste mal wieder am 12.3.), da werd ich mal n besonderes auge drauf werfen 😁.Zitat:
und noch eins ... steht noch in Paderborn beim Händler ... er hat mir Bilder schickt ...glückwunsch jedenfalls, sieht vor allem innen sehr geil aus!!
gruß, Jan
Kannst Du ihn mal streicheln für micht?