5. inoffizielles MT/Corsa Usertreffen bei Dortmund vom 25.8. bis 27.8.
Nabend allesamt,
Es ist soweit - nach dem enorm lustigen, wenn auch schlecht besuchten Treffen in Dransfeld steht das zweite Jahrestreffen der Kaos Crew ins Haus und wie immer kann jeder kommen, der Zeit und Lust hat.
Diesmal verschlägt es uns in den Großraum Dortmund auf den Campingplatz Hohensyburg. Letztes Jahr waren alle recht angetan von der Location und auch dieses Jahr dürfte es wieder jede Menge Spass geben. Der Zeitpunkt ist das letzte August Wochenende, also vom 25.08. bis 27.08.
Kurz zum allgemeinen Ablauf, schlicht kopiert vom letzten Thread:
Das Treffen hat keinen offiziellen Charakter. Ich werde zwar wie gewohnt als "Mod zum Anfassen" (😉) wieder mit vor Ort sein, aber mit Motor-Talk hat das Ganze nichts zu tun. Wir tun das aus rechtlichen Gründen, die ich bei Bedarf gerne weiter erläutern werde.
Der Platz ist nicht, wie von größeren Treffen gewohnt, eine große angemietete Wiese, sondern Bestandteil eines Campingplatzes. Glücklicherweise bekommen wir in Hohensyburg meist eine etwas abgelegene Freifläche mit Parkmöglichkeiten und viel Spielraum, ohne direkt andere Camper zu belästigen. Trotzdem liegt auf jedem Teilnehmer eine gewisse Eigenverantwortung, aber ich denke, das dürfte jedem klar sein.
Ansonsten gilt: Es wird wie immer jede Menge Spass geben. Einen festen Plan gibt es nicht, außer: Freitag Anreise, dann ganz viel Grillen, Faseln, Spaß haben und Sonntag wieder Aufbruch. Erfahrungsgemäß reicht das als Grundplanung völlig aus!
Also, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt dann stimmt für eure möglichen Wochenenden und gebt am Besten noch eure Personen- und Autoanzahl mit an.
Grüße,
qp
124 Antworten
Wollt mal so in die Runde werfen, dass sich die Wetterprognose "dezent" verbessert hat. Regenwahrscheinlichkeiten von 10-20% sind ja lachhaft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ok, dann darfste nich 😛
achso is das. na dann komm ich auch nich 😛
ich wollt ja grad schreibn dass ich leider keine zeit hab weil ich aufm geburtstag bin. abba wenn du das so sagst, dann bist du schuld das ich nich komm. find ich eh viel besser 😁 😉
Naja dann also bis Freitag, hast ja oben geschrieben, dass du dann extra kommst wenn du net darfst 😛
jo wär gut wenns klappen würde aber es geht leider nich 🙁 weiß ich aber auch erst seit heute.
wird ja hoffentlich nich das letzte treffen der saison sein oder?