5. inoffizielles MT/Corsa Usertreffen bei Dortmund vom 25.8. bis 27.8.
Nabend allesamt,
Es ist soweit - nach dem enorm lustigen, wenn auch schlecht besuchten Treffen in Dransfeld steht das zweite Jahrestreffen der Kaos Crew ins Haus und wie immer kann jeder kommen, der Zeit und Lust hat.
Diesmal verschlägt es uns in den Großraum Dortmund auf den Campingplatz Hohensyburg. Letztes Jahr waren alle recht angetan von der Location und auch dieses Jahr dürfte es wieder jede Menge Spass geben. Der Zeitpunkt ist das letzte August Wochenende, also vom 25.08. bis 27.08.
Kurz zum allgemeinen Ablauf, schlicht kopiert vom letzten Thread:
Das Treffen hat keinen offiziellen Charakter. Ich werde zwar wie gewohnt als "Mod zum Anfassen" (😉) wieder mit vor Ort sein, aber mit Motor-Talk hat das Ganze nichts zu tun. Wir tun das aus rechtlichen Gründen, die ich bei Bedarf gerne weiter erläutern werde.
Der Platz ist nicht, wie von größeren Treffen gewohnt, eine große angemietete Wiese, sondern Bestandteil eines Campingplatzes. Glücklicherweise bekommen wir in Hohensyburg meist eine etwas abgelegene Freifläche mit Parkmöglichkeiten und viel Spielraum, ohne direkt andere Camper zu belästigen. Trotzdem liegt auf jedem Teilnehmer eine gewisse Eigenverantwortung, aber ich denke, das dürfte jedem klar sein.
Ansonsten gilt: Es wird wie immer jede Menge Spass geben. Einen festen Plan gibt es nicht, außer: Freitag Anreise, dann ganz viel Grillen, Faseln, Spaß haben und Sonntag wieder Aufbruch. Erfahrungsgemäß reicht das als Grundplanung völlig aus!
Also, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt dann stimmt für eure möglichen Wochenenden und gebt am Besten noch eure Personen- und Autoanzahl mit an.
Grüße,
qp
124 Antworten
treffen
hi!
das ja bald schon bei jedem treffen so TnT..war lustig auch wenn wir nur kur da waren,aber wir waren da denk ich...
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
ich finds nur immer geil das sich immer 3,4 Mio Leute anmelden und dann doch nur die Stammbelegschaft kommt 😁
soll ich zum 62ten mal sagen, dass ich keine zeit hatte und immer noch nich weiß obs nochma n treffen dieses jahr gibt? ob was geplant is oda so?
Nimms nicht zu persönlich, das war ja auch nich direkt auf dich bezogen. Musst es mal so sehen, du hast dich wenigstens vorher abgemeldet, die anderen melden sich an und gebe keine weitere Meldung, kommen aber auch nich. Aber sowas ist man ja inzwischen gewohnt.
War trotzdem schön, mal neu Gesichter zu sehen. 🙂 😉
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
ich finds nur immer geil das sich immer 3,4 Mio Leute anmelden und dann doch nur die Stammbelegschaft kommt 😁
Rööööchtööööög
Aber normal 😁