40 tgx lkw in meiner nachberfabrik

hallo alle zusammen ich habe in der nachberfabrik k.p ahnung wie viele aber die sind so reich dass die mehr als 100 lkws haben undzwwar diese folgende

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2858/display/10327959

kukt euch mal um und sagt mir mal bescheit wie reich die wohl sind

mfg
hannes

Beste Antwort im Thema

leute leute....geilt euch nicht auf....das ist wieder so eine armselige wurst die sich daran einen w........wenn hier stunk entsteht,er kann ja noch nicht einmal rechtschreibung......locker bleiben......und auslachen

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von worti32

Immer diese Korinthenkackerei hier 1997 war gemeint das wusste aber jeder hier.Die Spedition Heul aus Drolshagen zb hat auch ein Busunternehmen die sind zb letztes Jahr mit nem Reisebus voller Fahrer nach Salzgitter gefahren und haben dort 23 neue MAN auf einmal abgeholt.Die Fa.Bickel hat 30 MAN auf einmal in München geholt war sogar ein großer Bericht in der Fernfahrer darüber.Also alles absolut nix besonderes.Bei einem Aufbauer im Nachbardorf werden derzeit 800 LKW für die Bundeswehr aufgebaut heißt das jetzt das unser Staat reich ist.?? 🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Na klar ist der Staat reich, wer mit Geld so sinnlos um sich wirft, der muss direkt mit dem Allerwertesten auf der Quelle sitzen.

😉

Deine Antwort