40 / 40 ohne federn?
hey,
will meinen tigra tieferlegen.
kann ich bei 40/40 noch die alten stossdämpfer nehmen und nur kürzere federn oder ein komplettes fahrwerk?
welche fahrwerke bieten einen restkomfort und sind nicht so hart?Habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
danke
mfg frank
25 Antworten
hier mal ein Bild von mir und das ist nicht die Keilform bei 40/25
wie teuer wäre denn son fahrwerk? hab bis jetz 40/40 federn drin, was auch ok is ^^
also könnte man da schon mit 200-250 euro kommen?? {leider kein geld scheiser bin (ansonsten wär ich ja n ganzen ta auf klo)...
@fate_md was hastn du für felgen+bereifung drauf?? musstest du da ziehen? ich bekomm evtl die gleichen..
na ja, denn bis denn...
Zitat:
Original geschrieben von guardianB
also könnte man da schon mit 200-250 euro kommen??
leg da noch 2 große Scheine drauf, dann dürfte was gehen 😉
VA 7x15 ET 37, ohne Arbeiten
HA 7x15 ET 22, Radhäuser gezogen
Ähnliche Themen
ahh cool danke!!
ich bekomm die glaube in 7*15 et 38 doer so va und ha
mfg
Ich würde prinzipiell von Tieferlegungsfedern in Kombination mit Seriendämpfern abraten!
Hatte bei mir 40er Federn drin und das war nicht so das ware!
Das Auto war sehr nervös mit dem Heck und nach 1-1,5 Jahren wurden die hinteren Dämpfer feucht!
Dann kam mein KW-Gewinde rein und das ist dann halt ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Fahrverhalten!
ja na ich würde mir ja auch nun irgndwann n fahrwerk zulegen wollen (bei seinem ersten auto testet man ja irgendwie immer)...ich bin ja noch der hoffnung, das ich ein für so ca 200, bekomme ^^ aber na ja
welche könnte man denn da so empflehlen (jetz ma mehr so in ebay richtung)..von den marken abgesehen wegen kein geld ^^
sowas z.b.??
http://cgi.ebay.de/...mZ8052112961QQcategoryZ44156QQrdZ1QQcmdZViewItem
@ guardian
Ich würd sparen empfehlen..
Und um den Tigra hinten der Straße näher zu bringen kostet nen vermögen oder ein Besuch im baumarkt Abteilug Baustoffe :P Fahre selber 30/30 Vogtlandfedern auf Sachs dämpfern naja der arsch krazt die Wolken mal sehn was das neue Vogtland Koni dagegen tun wird *g*
MFG
Den Tigra soll man an der HA mit dem KW Gewinde recht gut runterbekommen!