4 kleine Sachen

VW Vento 1H

Hi Leute!

also erstemal: super sache dieses forum!

1. Gibt es einen möglichst gewaltlosen trick wie man bei den FK ANgel Eyes die gummiabdeckungen für die stellmotoren abbekommt? also des teil habsch schon gedreht mitm 30er oder 32er maulschlüssel, aber dann lässt sich das ding einfach nicht abziehen, will ja nix kaputt machen...

2. Hat jemand mal die teilenummer für das relais, sowie die relaisnummer wo bei fernlicht auch das abblendlicht brennt? hab noch den alten einkammer scheinwerfer gehabt...

3. Wie bekomme ich mehr oder weniger easy die hinteren kleinen scheiben beim 4 türer aus den gummis?

4. hat noch jemand so arge batterie probs mit den FK scheinwerfern? ... fahre nur abends, wenn ich licht brauche und das starthilfekabel ist im dauereinsatz...

thx, und liebe grüsse

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

@ holger

hast du auch nebler und doppelscheinwerfer? kannst du mal n foto machen von deinem relaiskasten? weil, soweit ich weiss kommen dann ja theoretisch beide brücken in einen slot.... dabei muss man sie ja dann überlagern, das die sich berühren, oder?!?!? ... was ja dann mehr als scheisse wäre

Um mir diesen Brückenkrams zu ersparen, hab ich einfach ein Relais reingesetzt. GT-Doppelscheinwerfer und Nebel...

also der brückenkrams hat funktioniert, hab jetze alles eingebaut... die frage, von den 4 oben genannten sachen ist jetzt nur noch, wie ich die schiebe hinten rausbekomme....
das mit dem stellmotor muss ich erstmal nochma testen wenn ich zeit hab, aber trotzdem danke schonmal für eure tipps, leute!

war bei dir der kabelsatz nicht dabei zum überbrücken ???

bei mir war er dabei.

Ralf

doch, war alles dabei, aber ich hab nen 92er GL, mit einkammer scheinwerfer, da muss man was mit dem relais oder eben mit der überbrückung was machen... oder so...

hat jedenfalls gefunzt nu...

aber wie ich die ganz hintere scheibe günstig rausbekomme weiss ich immer noch ni 🙂🙂

mfg