4. inoffizielles MT/Corsa Usertreffen
Nabend allesamt,
wie jedes Jahr gibt es auch diesmal mindestens ein inoffizielles Treffen der Corsa Abteilung aus Motor-Talk. Die "Stammbesetzung" (mittlerweile als Kaos Crew bekannt) der letzten Treffen hat sich dazu entschlossen, das erste Meeting des Jahres auf dem altbewährten Campingplatz in Dransfeld bei Göttingen stattfinden zu lassen.
Zur Debatte stehen die 4 Juniwochenenden, also der oben in der Umfrage genannte Zeitraum. Multiple Choices sind gestattet und erwünscht: Jeder, der ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme hat wählt einfach alle möglichen Termine an.
Kurz zum allgemeinen Ablauf:
Das Treffen hat keinen offiziellen Charakter. Ich werde zwar wie gewohnt als "Mod zum Anfassen" (😉) wieder mit vor Ort sein, aber mit Motor-Talk hat das Ganze nichts zu tun. Wir tun das aus rechtlichen Gründen, die ich bei Bedarf gerne weiter erläutern werde.
Der Platz ist nicht, wie von größeren Treffen gewohnt, eine große angemietete Wiese, sondern Bestandteil eines Campingplatzes. Glücklicherweise bekommen wir in Dransfeld meist eine etwas abgelegene Freifläche mit Parkmöglichkeiten und viel Spielraum, ohne direkt andere Camper zu belästigen. Trotzdem liegt auf jedem Teilnehmer eine gewisse Eigenverantwortung, aber ich denke, das dürfte jedem klar sein.
Ansonsten gilt: Es wird wie immer jede Menge Spass geben. Einen festen Plan gibt es nicht, außer: Freitag Anreise, dann ganz viel Grillen, Faseln, Spaß haben und Sonntag wieder Aufbruch. Erfahrungsgemäß reicht das als Grundplanung völlig aus! 🙂
Also, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt dann stimmt für eure möglichen Wochenenden und gebt am Besten noch eure Personen- und Autoanzahl mit an.
Über alles weitere, wie z.B. einen später festgelegten Termin o.ä., werde ich euch rechtzeitig informieren.
Grüße,
qp
107 Antworten
Schau doch mal unter www.kaoscrew.de und dann pics & vids ganz unten... sind doch einige Bilder. 🙂
Zusätzlich kannst dir auch noch die Bilder vom letzten Jahr angucken, ebenfalls auf unserer HP und bei www.blauer-corsar.de. 😉
so, habs jetz auch endlich ma geschafft, meine bilder auf meine HP zu laden...