4. Biker-Treff-Forumstreffen "Eifel" Info- und Anmeldethread
So, los gehts:
Datum:
16.09.-19.09.2010 (Do-So)
Büchelstr. 5
D-54668 Ferschweiler
Tel: +49(0)6523-386
Fax: +49(0)6523-1065
E-Mail: info@eifelerhof.de
www.eifelerhof.de
Kosten:
DZ €24,50 Ü/F
DZ=EZ € 28,-- Ü/F
25 Zimmer sind vorhanden und noch alle frei. 🙂
Buchung:
Jeder bucht selber über die o.a. Möglichkeiten. Bitte bei der Buchung das Stichwort "MT" angeben.
Stornierungsgebühr: Ja, theoretisch 50% wenn unmittelbar vorher storniert wird. Wurde aber nach Angaben der Wirtsleute noch nie erhoben, solange die Veranstaltung trotzdem irgendwie stattfindet. Schaun mer mal.
Programm:
Donnerstag: Anreisetag
Freitag: Ganz viel Luxemburg und etwas Belgien/Eifel. Abends Belegung der hauseigenen Grillhütte mit Schwenkgrill, "All you can eat", € 12,--/Nase
Samstag: Mosel/Eifel. Nachmittags eintreffen am Nürburgring. Sightseeing (überdachte Shoppingmeile, falls Bedarf), im Anschluss freies Fahren auf der Nordschleife, wer will. 22 Euro/Runde.
Sonntag: Abreisetag
Anmerkung I: Ja, wir fahren auch wenns regnet. 😎
Anmerkung II: bitte hier vorerst nur vollzogene Buchnungen und direkte Fragen zum Event. Diskussion/Läster- und Laberei bitte im "3.Treffen-Fred"
Anmerkung III: Ich hab schon gebucht. 😁
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sus
Ich komm nun doch mit! 😁
freut mich!!! 😁
btw.: seh ich das richtig? sind das nur noch 2 wochen? wie geil ist das denn? 😎
@Lewellyn:
Ist die Tour auf Seite 1 noch aktuell, oder hat sich da was geändert?
Gruß Patrick
Ähnliche Themen
Jupp. Da ändert sich was.
Ich habe jetzt mehrere Varianten der Luxemburg-Tour, abhängig vom Vorankommen und vom Wetter.
Erste Teilstrecke nach Bastogne (Belgien). Dort Gelegenheit für Shopping und Mittagessen. Anschließend
noch kurz einen Blick aufs War-Memorial dort werfen (Der Kulturbeitrag). Dann gucken, wie spät es ist und
danach den weiteren Tourverlauf entscheiden.
Nürburgring ist auch geändert. Abhängig vom Wetter und vom Zeitbedarf.
Geplant hatte ich, gemütlich nach Breitscheid zu fahren (mit 2 Pausen etwa 4 Stunden). Dort Mittagessen und an der Anzeigetafel ablesen, wann die Nordschleife tatsächlich geöffnet wird (das variiert schon mal kurzfristig). Dann zum Nürburger Millionengrab "Erlebniswelt". Gucken, wieviel Zeit wir hinterher noch haben und wie Wetter ist. Alles gut = wir fahren noch eine Runde um den Nürburgring (ca. 60km) und sind dann spätestens pünktlich zur Nordschleifenöffnung in Breitscheid. Zeit knapp - direkt nach Breitscheid. Scheisswetter - zurück nach Ferschweiler. NBR -Ferschweiler direkter Weg sind 96km. Also ca. 1,5 Stunden. D.h. allerspäteste Abfahrt NBR 18.30 Uhr.
Ja klingt doch ganz gut, hast mein vollstes Vertrauen, fahr eh hinterher 😁 wenn´s Wetter so bleibt is dat och in Ordnung, Hauptsache trocken 🙄
@ sus : schön das es doch noch klappt 😁
@ all : freu mich schon drauf 😁
gruß Ralf
Ich setz auch mein volles Vertrauen in Mapsource...😁
Wenn man den einschlägigen Wetterportalen glauben schenken will, gibt es eine gute Chance für trockene Tage bei ermäßigtem Temperaturlevel (15 Grad max.).
Also eigentlich perfektes Moppedwetter. 😎
So langsam kommt echt Vorfreude auf! Bin echt mal gespannt, wie es diesmal wird. Es ist ja nur noch eine Woche hin.
Und ein neuer Hinterreifen ist auch schon bestellt, den bekommt Emma nächsten Dienstag 😁
Den kriegen wir wieder rund. Ganz sicher...😎
Gestern spätabend hab ich noch mal an der Luxemburgstrecke gefeilt. Das ist jetzt, glaube ich, eine gute Mischung aus kurvig und seehr kurvig. Ich lad die heute abend mal hoch. 307km ist auch eine gute Distanz, die uns für Bastogne etwas Zeit läßt. Da wir schon nach einem Drittel der Strecke in Bastogne sind, werden wir eher früh Mittagessen. Was aber angesichts des abendlichen Schwenkgrills kein Nachteil sein wird. 😉
Kurvig bis sehr kurvig, na das passt doch 😁 mein Reifen hält noch etwa 2000km geradeauslauf, da muß ich halt mehr Kurven fahren, also ne runde Sache 😁
Zitat:
Original geschrieben von littlevampire
... mein Reifen hält noch etwa 2000km geradeauslauf...
Also isser noch fast neu 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von sus
Also isser noch fast neu 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von littlevampire
... mein Reifen hält noch etwa 2000km geradeauslauf...
so is es 😁 wer braucht schon in der Mitte Profil 😕 😁