4. Biker-Treff-Forumstreffen "Eifel" Info- und Anmeldethread

So, los gehts:

Datum:

16.09.-19.09.2010 (Do-So)

Eifeler Hof
Büchelstr. 5
D-54668 Ferschweiler

Tel: +49(0)6523-386
Fax: +49(0)6523-1065
E-Mail: info@eifelerhof.de
www.eifelerhof.de

Kosten:
DZ €24,50 Ü/F
DZ=EZ € 28,-- Ü/F
25 Zimmer sind vorhanden und noch alle frei. 🙂

Buchung:

Jeder bucht selber über die o.a. Möglichkeiten. Bitte bei der Buchung das Stichwort "MT" angeben.
Stornierungsgebühr: Ja, theoretisch 50% wenn unmittelbar vorher storniert wird. Wurde aber nach Angaben der Wirtsleute noch nie erhoben, solange die Veranstaltung trotzdem irgendwie stattfindet. Schaun mer mal.

Programm:
Donnerstag: Anreisetag
Freitag: Ganz viel Luxemburg und etwas Belgien/Eifel. Abends Belegung der hauseigenen Grillhütte mit Schwenkgrill, "All you can eat", € 12,--/Nase
Samstag: Mosel/Eifel. Nachmittags eintreffen am Nürburgring. Sightseeing (überdachte Shoppingmeile, falls Bedarf), im Anschluss freies Fahren auf der Nordschleife, wer will. 22 Euro/Runde.
Sonntag: Abreisetag

Anmerkung I: Ja, wir fahren auch wenns regnet. 😎

Anmerkung II: bitte hier vorerst nur vollzogene Buchnungen und direkte Fragen zum Event. Diskussion/Läster- und Laberei bitte im "3.Treffen-Fred"

Anmerkung III: Ich hab schon gebucht. 😁

134 Antworten

Da guck mal. Posten kann er, aber Handy aus. Ich habe Dich in vorauseilendem Gehorsam schon mal auf die Liste gesetzt. 😎

Twindance muss wieder absagen. Aber macht Euch nix draus, dafür habt Ihr gutes Wetter. Der alte Mann suhlt sich zu dieser Zeit am Ostsestrand und da wird befehlsgemäß die Sonne scheinen.

🙁

Ey, Nürburgring, ey. Das willst Du nicht wirklich gegen sandige Füße und Quallen eintauschen???

Nürburgring ist ja schon echt verlockend - aber TOURISTENFAHRT????? Neeee, das gönn ich mir next year per Exklusivmiete.....

Ähnliche Themen

"Touristenfahrt" ist ein ziemlich harmloser Begriff für "jeder so schnell er kann". 😎

Exklusivtermin klingt nett. Nordschleife oder Grand Prix Strecke?

Wird die Nordschleife werden - mit der 1000er. Die Kleine ist dann vielleicht doch zu angestrengt....

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Wird die Nordschleife werden - mit der 1000er. Die Kleine ist dann vielleicht doch zu angestrengt....

Hi Twindance, alter Schwede🙂

Schade, dass du nicht zum 4. Treffen kommen kannst, ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich teilnehmen kann - mal schauen.

Aber wenn du zum Nürburgring nächstes Jahr kommst, ja, dann gehen meine Ohren hoch. Ist doch mein altes Jagdrevier - war zwar schon lange nicht mehr dort, aber nach 4-6 Runden hab ich die Nordschleife wieder drauf.

Wenn mein Kumpel mir seine R1 leiht können wir doch zusammen die 10 min-Marke knacken, ich konnte die Nordschleife 1988 / 89 so um die 9 min 35, und ich glaub, das war schon jenseits von Gut und Böse (bei mir jedenfalls). Und 2 mal habe ich meine GSX R 1100 auch in die Ecke geschmissen, z.B. im Bergwerk - Erfahrungswerte halt. (Ich guck auch mal, ob ich noch ein paar Bilder hab von damals).

Sag mal bescheid, wann das ist, selbst wenn ich die R1 nicht kriege reichen ein paar schnelle Runden mit der Max😁

Und ausserdem würde mich ein Wiedersehen freuen.

Gruss Titus

Ey voll krass Alder - das machen wir. da kann ich mich an Dich dranhängen, war ja noch nie in der grünen Hölle. Sachsenring und Oschersleben sind halt viel näher für mich. Aber schön vorsichtig, habe meine kleine Knubbel doch in Oschersleben schon wieder kiesgestrahlt 🙁. Drecksregen, und am Vortag Anbremszone verölt. Nix zu sehen gewesen, aber reihenweise haben sich die Zynder in´s Shell-S gekuschelt.

"Für alles über 8 Minuten setz ich doch keinen Helm auf." - Walter Röhrl 😁

Ja Titus, sieh mal zu für den September. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

"Für alles über 8 Minuten setz ich doch keinen Helm auf." - Walter Röhrl 😁

Ja Titus, sieh mal zu für den September. 🙂

Bildungslücke - ist der Walter Röhrl Motorrad gefahren?? Ich kenn den nur in seinem berühmten Audi Quattro....

Und 8 min. mit dem Motorrad auf der Nordschleife sind fast schon reiner Selbstmord, und ich weiss, wovon ich sprech.😛

Ja, für den September seh ich zu, aber jetzt seh ich erstmal zu, dass ich die Klamotten für den Spessart gepackt kriege und mein Mopped putze, morgen geht`s nach Wiesthal. Bin ja eurer Empfehlung gefolgt und werde u.A. den Wiesthaler Hof und den Äppelwoi testen. Strecken selbstverständlich auch......und das bei dem Wetter.😁

Der Marcus *Nachnamehabichvergessen* ist damals bei der Präsentation der K1200S das Serienmopped in 7.irgendwashoch gefahren. Mit Bordvideo. Das sah schon verdammt schnell aus.

Gut, dass ich mit der RT gar nicht in die Versuchung komme, Ehrgeiz zu entwickeln. Obwohl...😉

Schönen Gruss an Kuni. Kann mir nicht vorstellen, dass die uns schon vergessen haben. 😁

Ja grüß den Kuni schön, denn weiß der gleich wo Du herkommst 😁 und genieß die Zeit mit ihm😁 ich schmeiß mich schon wieder weg vor lachen, brauch nur an Kuni denken 😁😁😁

gruß Ralf 

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Der Marcus *Nachnamehabichvergessen* ist damals bei der Präsentation der K1200S das Serienmopped in 7.irgendwashoch gefahren. Mit Bordvideo. Das sah schon verdammt schnell aus.

Gut, dass ich mit der RT gar nicht in die Versuchung komme, Ehrgeiz zu entwickeln. Obwohl...😉

Schönen Gruss an Kuni. Kann mir nicht vorstellen, dass die uns schon vergessen haben. 😁

Hömma, wenn da einer So`n Lachmännchen hinter seinen Satz setzt werd ich immer mißtrauisch. Vielleicht habt ihr da ja was ausgefressen. 😁

Den Gruß richte ich natürlich aus, keine Frage, von Marcus, MT oder wem?

So in etwa. Und von Kalle, ganz wichtig. 😁

Und probier den Kümmel. Meine Frau mag eigentlich auch keinen aber die Flasche (1 Liter) ist schon halb leer. Verdammte Grillerei...😰

Und das dunkle Keilerweizen. Um mal den Bogen zum Ursprung zu bekommen...😎

Dem kann ich nur beipflichten, diese welche Spezialitäten des Hauses sind sehr zu empfehlen 😁  *einfach legger*

Deine Antwort