3D Carboninnenausstattung

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute,

Einige wissen es vll das ich selbständiger Autoaufbereiter bin. Wir haben jetzt auch Folienarbeiten mit ins Programm genommen. Gerade im Innenraumbereich. Verklebt werden natürlich nur hochwertige Folien 3m etc.

Für einen kompletten Innenraum eines W208 nehmen wir 120,00€ inkl. Mwst.

Also wem sein Holz nicht mehr zusagt, einfach die ausgebauten Teile schicken.

Gerade erst gestern ist ein W208 fertig geworden. Bilder werde ich noch einstellen.

gruß Nande

23 Antworten

haha 🙂

Ja Standort ist 88512 Mengen. Die Teile werden einfach gut verpackt geschickt. Spätestens nach 2 Tagen gehen se wieder raus. In der Regel aber schon am nächsten. Auf wunsch kann ich euch auch ne Ausbauanleitung für die Teile schicken. Oder wir reden kurz telefonisch.

gruß Nande

ahso 😁

naja hat noch etwas zeit ich überlegs mir scheint ja gut auszusehen 😁

Hallo Leute, also hier habt Ihr mal Bilder von einer W208 Carboninnenausstattung. Die habe ich für einen Forumskollegen gemacht.

gruß Nande

Ich möchte gerne mal wissen, wie schwarz glänzende Folie im Innenraum rüberkommt ? So Klavierlack mäßig.

Würde bestimmt auch sehr edel aussehen und zum CLK passen.

Hat jemand vielleicht ein paar Fotos ?

Ich kann dir sagen, das es hammer geil kommt aber leider auch sehr pflegeintensiv ist. Habe mal eins gemacht leider ohne Bilder. Aber ist ne gute Alternative zum Carbon.

Sieht halt noch eher elegant aus.

gruß Nande

Habt ihr sone Folie da? Allein die Farbe/Material würde mich mal interessieren... Macht ihr sowas auch?

Bin schon lange am überlegen, ob ich meine leisten auch bekleben lasse.

Mich würde Alu dunkel gebürstet reizen, da ich einen hellen Innenraum, mit hellen Leder habe.

Bietet Ihr diese Variante auch an? Für den selben Preis?

MfG

Hallo Leute, also wir bieten grundsätzlich alles an. Alu Look Optik, verschiedene Holzdekors, Folierungen in allen Farben.

Bei Interesse einfach unter 01626490065 anrufen dann bekommt ihr alles was Ihr wissen wollt 🙂

gruß Nande

Achja Preis bleibt der gleiche 🙂 Was auch langsam kommt sind Folien in Lederoptik.

gruß Nande

Deine Antwort