350CDI, verkaufen oder nicht?
Hallo zusammen
Ich war ja nun schon ewig nicht mehr hier
Also ich fahre immer noch meinen 350er Diesel und muss sagen ich habe bis heute nicht einen Euro reingesteckt in die Kiste und das bei der Laufleistung von 260 000km.
Jetzt habe ich mich mal umgeschaut so im Netz bei Autoscout und Mobile etc. Ich wollte einfach mal wissen was die Autos so an Laufleistung haben oder besser bringen. Man findet dort Autos drin mit mehr als 600 000km.
Jetzt meine Frage an euch:
Ich finde das Auto immer noch zeitlos schön und der hat auch Vollausstattung, überlege aber wegen der hohen Kilometer was neues zu kaufen oder auch nicht.
Was würdet ihr sagen, verkaufen wegen der Hohen km oder noch behalten und das Ding noch 200 000km drehen lassen? Ich denke vom Motor her ist der nicht kaputt zu bekommen oder?
Lg
Danke schon mal
17 Antworten
Hi
ja klar Bruno, ihr sollt ja wissen was ich kaufen werden. Auf alle Fälle einen Benz wieder, fahre die Dinger ja schon mein ganzens Leben 🙂
Eine weise Entscheidung von Dir. Dann weiterhin viel Glück und Spaß an/ mit dem Teil!
Meiner hat jetzt 180.000 km runter und ich hatte mir auch schon dieselbe Frage gestellt... Dieser Thread macht mich glücklich und ich werde ihn auch erstmal weiterfahren. Hatte bisher auch noch nichts dran, bis auf, dass der morgens bei kälteren Temperaturen manchmal etwas länger braucht zum Anspringen (länger=ca. 2-3 Sekunden statt sofort). Bei der letzten Inspektion bei Mercedes sagten die aber, dass das kein Problem ist und durchaus normal...
Habe auch gerade den W212 (2009er Limousine) meiner Frau verkauft, super Zustand und nicht mal 100k gelaufen - der Verkaufpreis hat mir die Tränen in die Augen gedrückt... Ein Grund mehr den Coupé weiterzufahren...