350 coupe 265 PS

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Zusammen,

Habe eben einen Anruf von MB bekommen. Habe das E coupe 350 CDI Ende Januar hier in Luxemburg bestellt. Liefertermin Anfang/Mitte Juni, da ich das Teil gerne im AMG Look und Designo Farbe/Leder haben möchte. Der Verkäufer teilte mir mit, das es die Farbe Mysticrot nicht mehr lieferbar ist, dagegen würden sie aber jetzt das neue Aggregat ( 265 PS ) mit neuem Getriebe verbauen. Also habe ich heute dann einen neuen Termin , zwecks Farbwechsel War eine super Farbe 😮(

Aber egal, Hauptsache habe das neue Aggregat .

Alain

Beste Antwort im Thema

Dass sicher im Juni noch kein neuer Motor ausgeliefert wird... Bezog sich auf meinen 500er Motor...Ansonsten hüllen sich bis 04.04. alle in Schweigen..

Ich denke, wir werden noch eine Woche warten müssen....

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boxter986

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

So habe gerade einen Anruf bekommen von meinen VK (der steht ja früh auf 🙂 )
Motor kommt im Juni defenitiv und meine Bestellung geht so durch.
Hallo Andy,

Deinen Wagen mit dem 265er Motor kann ab 04.04. eingebucht werden. Dann bekommst Du auch eine Auftragsnummer.
Dieses soll [Sprachweise die Freundlichen] erst ab diesem Tage möglich sein.
In so fern kann noch keiner einen LFT haben, da noch kein Auto eingebucht werden konnte.

Ralf

Hallo Ralf,

Ich weiss jetzt nicht was in D mit den Bestellungen abgeht. Habe das Coupe letzte Woche wegen dem neuem Motor/Getriebe 7tronic plus hier in Luxemburg umbuchen müssen sowie die Farbe, da es die Mysticrot leider nicht mehr gäbe, das Ganze ohne Zuzahlung.
Der VK hat es mir schriftlicht bestätigt und er wird im 3 Quartal April gebaut, durch das ganze Designo verzögert sich der LFT auf Anfang/Mitte Juni , so steht es im Vertrag. Nichts für ungut.

Alain

Alain

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

So habe gerade einen Anruf bekommen von meinen VK (der steht ja früh auf 🙂 )
Motor kommt im Juni defenitiv und meine Bestellung geht so durch.
Hallo Andy,

Deinen Wagen mit dem 265er Motor kann ab 04.04. eingebucht werden. Dann bekommst Du auch eine Auftragsnummer.
In so fern kann noch keiner einen LFT haben, da noch kein Auto eingebucht werden konnte.

Ralf

Hallo Ralf,

Ich weiss jetzt nicht was in D mit den Bestellungen abgeht. Habe das Coupe letzte Woche wegen dem neuem Motor/Getriebe 7tronic plus hier in Luxemburg umbuchen müssen sowie die Farbe, da es die Mysticrot leider nicht mehr gäbe, das Ganze ohne Zuzahlung.

Der VK hat es mir schriftlicht bestätigt und er wird im 3 Quartal April gebaut, durch das ganze Designo verzögert sich der LFT auf Anfang/Mitte Juni , so steht es im Vertrag. Nichts für ungut.

Alain

Zitat:

Original geschrieben von alain2802

Zitat:

Hallo Andy,

Ralf

Hi

also ich habe das neue Modell bestellt der Vk hat mir auch die Nummer gesagt, habe ich aber wieder versgessen und Auto kommt im Juni. Bei mir geht es jetzt nur noch um Details da ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann 🙁 noch habe ich Zeit was zu ändern 🙂