330 mit so einer Karre - und dabei im Fond gemütlich Schampus schlürfen

Mercedes E-Klasse W211

oder man vögelt ne Runde im Fond - während es mit 330 über die Bahn geht. 😁

Klick

Grüsse

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Snowman6969cb

oder man vögelt ne Runde im Fond - während es mit 330 über die Bahn geht. 😁

Grüsse
Und wenn's bumst, dann bricht er ab.😁

😁😁😁 - immer gleich die Moralapostel hier - da gefällt mir Dein Komentar doch viel besser mcaudio.

Der Post war eh nur als Unterhaltung gedacht. Aber wenn er schon ernst genommen wird - dann muss ich natürlich Mercer und den Anderen hier Recht geben. Für das Geld würde ich mir auch lieber einen Rolls für die Oper und nen Bentley GT für den Spass zu legen. Übrigens halte ich den Bentley GT für eins der schönsten Autos der Welt - nur so nebenbei.

Trotzdem würd ich gern bei 300 mal im Fond vögeln 😁😁😁

Grüsse

Ich verstehe dieses MAYBACH MAYBACH gestöhne auch nicht, seit der aktuellen sklasse besteht ja sogar ein gewisse verwechslungsgefahr wenn unwissende den wagen von hinten betrachten und das obwohl man wohmöglich mit 70000 euro für einen nackten s320cdi einen bruchteil des maybach preises auf den tisch gelegt hat!!!

PROST

Stimmt eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen, und das Innenleben ist sowie so alles bekanntes MB Equipment, was mein Dad schon in seiner alten S-Klasse Vor-Vor-Modell teilweise schon hatte. Am Besten finde ich das Bild auf dem die
Command Software eins zu eins abgebildet ist - nur das das TFT "ein bischen" grösser ist.

Grüsse

Wie langweilig. Eine Opa Karre zum gefahren werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

Ich verstehe dieses MAYBACH MAYBACH gestöhne auch nicht, ...............

............dann mach´s mal bei 300.😁

Ich hab' nen Nachbarn in meiner Appartmentanlage, der hat gerade seinen Maybach gegen einen RR Phantom "eingetauscht"; ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte nur das der Maybach nur da war um die Wartezeit auf den RR zu ueberbruecken; wenn man sich schon fahren laesst, dann eben mit Stil und der fehlt dem gepimpten Benz irgendwie.

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

Ich verstehe dieses MAYBACH MAYBACH gestöhne auch nicht, ...............
............dann mach´s mal bei 300.😁

looooooooooool

Zitat:

Original geschrieben von Andy_S600

Ich hab' nen Nachbarn in meiner Appartmentanlage, der hat gerade seinen Maybach gegen einen RR Phantom "eingetauscht"; ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte nur das der Maybach nur da war um die Wartezeit auf den RR zu ueberbruecken; wenn man sich schon fahren laesst, dann eben mit Stil und der fehlt dem gepimpten Benz irgendwie.

Ist schon ganz schön bescheiden wenn man so insolvente Mieter hat.😁

naja, dann will ich mal den ersten sehen der bei 270kmh , 290kmh, 300kmh, 320kmh, 330kmh wirklich noch ungestört wuscheln kann , ohne nervös aus dem fenster zu schauen wann es vom gedanken her wohl mal mit nem apruppten fahrmanöver in der planke endet....

geschwindigkeit ist net alles 😉

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

naja, dann will ich mal den ersten sehen der bei 270kmh , 290kmh, 300kmh, 320kmh, 330kmh wirklich noch ungestört wuscheln kann , ohne nervös aus dem fenster zu schauen wann es vom gedanken her wohl mal mit nem apruppten fahrmanöver in der planke endet....

geschwindigkeit ist net alles 😉

steve

@steve,

sagte ich doch, schwupst, weg isser😁

he he´he , ich glaube er wurde noch irgendwo gesehen....

weiß jemand ob das tacho das gleich wie in der s-klasse ist und wo ich so ein herbekomme?

😕
Also wenn schon denn schon.
Ferrari tacho bis 360km/Std.
soll ja nach was aussehen, oder? 😁
TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von jgjghsv

weiß jemand ob das tacho das gleich wie in der s-klasse ist und wo ich so ein herbekomme?

das von der s-klasse ist größer, passt nicht.

Wenn´s bei 300 bumst nennt man das auch "Coitus interruptus" - kurz und schmerzlos !

😁

Spass beiseite!
Der Maybach ist doch regulär bei 250 elektronisch abgeregelt ... wenn es einem dann wie 330km/h vorkommt ist das genau der Moment in dem man als Mann nicht schnell genug langsam machen kann. 😮

hahaha

Wer schon mal die Gelegenheit hatte in einem Maybach mitzufahren wird den Unterschied zur S-Klasse merken - die Ruhe ist einfach unglaublich. Dagegen ist der S eine Hoppelkiste.
Und ob das Comand nun "nur" ein größeres Display als im 211er hat ist doch wurscht. Mal abwarten wann die 221er Technik in den 240er eingebaut wird.

Mir gefallen die Zweifarb-Lackierungen vom Maybach auch nicht besonders - aber wer das Geld für ein Fahrzeug der Klasse hat stellt sich das Teil so zusammen wie er es möchte. Farben, Polster, Ausstattung, ... da kann man doch bekommen was man will!

OK Der Rolls hat auch eine lange Tradition - aber die sind immer noch so eckig wie seit 50 Jahren. Der Bentley ist auch nicht so ganz meins. Der Maybach gefällt mir noch am besten.

Aber da gehen vermutlich viel zu schnell zwei Turbos gleichzeitig kaputt ...
*Ellebogen raus - zack!

Mal sehen wann es den Wagen passend zu meinen Konditionen gibt - dann erst mal zu ATU und ein 60/40-Gewinde-Fahrwerk rein und LED-Rücklichter im Chrom-Style. Wo gab es in der EBucht noch die blaue Unterbodenbeleuchtung? Dann noch etwas am bösen Bllick gefeilt und eine CLS-Motorhaube drauf. Foliatec hatte doch so schöne Flammen-Aufkleber ... die braucht man dann natürlich auch noch.

Gruß
Hyperbel

Deine Antwort