323 BG 4 Türer
hi leute,
ich suche noch andere leute die auch einen Mazda 323 BG 4 Tüter fahren. Also ich meine die Limosine bzw Stufenheck.
Also Leute meldet euch vielleicht kann man sich über dieses Spezielle auto austauschen.
cya BAST323
18 Antworten
hi,
also ich finde auch das das alles zusammen passen muss... und übertribende Auspuffrohre sind auch scheisse... aber sag nichts gegen twingo.... das ist wohl das 2 beste auto neben meinem *G* ne spass aber das auto ist sau geiel finde ich bin ich auch 1 jahr zusammen mit meiner mum gefahren....
habe heute einen neuen clou mit meinem Auto angefangen.... ichhabe erst mal das teil der wo die andbremmse sitzt und das teil der verkeidung w der gangknüpel ist abgebaut und es silber lakiert past sau geil zu meinem Neuen Sport leckrad... weder auch noch andere teile der verkleidung lakieren aber das dauert noch muss ja mein halbes auto dafür auseinanderbauen.... werde auch mal ein bild reinstellen wenn ich fertig bin....
XetrOhast du dir jetzt überlegt was du für reifen willst?? also ich bin heute wieder bei emigholz vorbeigefahren und habe die saugeilen alus wieder im schaufenster gesehen.... schik schik schik.... aber teuer teuer teuer..... naja... kommt zeit kommt geld...
cya basti
Hi,
Der Twingo ist schon okay, nur ist das nunmal kein "sportliches" Auto, da sind Spoiler etc. fehl am Platz. Aber dafür ist er sehr geräumig, die Schwester eines Kumpels fährt einen und ein weiterer Kumpel hat ebenfalls einen. Lustig ist auch der Digital-Tacho...
Reifen werden es wohl Winterreifen werden. Hab mir überlegt evtl. so ein "Sonderangebot" wie es ab und zu z.B. bei ATU gibt zu holen, wo Reifen + Felgen zusammen im Preis herabgesetzt sind. Gut, die Felgen sind dann meißt nicht sooo in Mode oder schick / besonders, aber besser wie die serien-Stahlfelgen. Naja noch ist ja etwas Profil auf den jetztigen, vielleicht geht es noch bis Oktober. Wie du sagst, "kommt Zeit kommt Geld", also in meinem Falle "kommt Zeit kommt Rad" 😉 noch steht nix fest.
Coole Sache mit dem Lackieren. Aber hält das auch auf dem Plastik? Oder hast du davor irgendwie Haftspray draufgemacht oder es angerauht? Ich sehe halt bei vielen, dass der Lack auf Plastik nach einer Zeit abbrökelt... Aber das kommt wohl auf die Oberfläche an. Bei Mazda ist sie ja zum Glück nicht allzu spiegelglatt, wenn man dick genug aufträgt, müsste es ja halten.
Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder!
hi du,
also das sieht soooo geiel aus habe das jetzt eingebaut.... bilder werde ich machen sobald ich eine cam habe.... aber da gibt es noch ein kleines problem.... da ist noch so ne art stab drauf derwenn du raufdast dann an deiner hand ist und due jedes mal silberfände hast wenn du da angefast hast wird aber langsam besser.... und es ist so das das lack xtra für auto ist deswegen hoffe ich mal das das nicht ab geht ne....
das mit wintereifen ist auch besser... denn wenn du im winter einen unfall baust bezahlt die versicherung nicht alles wenn du sommerreifen hast... ist einem Kumpel passiert.... voll ergalich....
basti
Hi,
bin grad über deinen Text von 2004 gestolpert,
falls du noch immer deinen 323 fährst kannste dich mal melden...
Ich hab nen 91 ziger 323 Stufenheck mit Diversen Änderungen ( Motor, Getriebe und Bremsanlage vom GT, Raid Hp Sportlenkrad und Luftfilter, HR- Fahrwerk und für´n Winter ne Webasto- Standheizung).
Würde mich freuen jemanden zu finden der auch noch so´n Urgestein fährt...