320 oder 325 wer kann helfen
Hallo
Ich will mich in nächster Zeit zu einem Kauf eines 3er BMWs entscheiden. Ich weiss nur noch nicht welchen! Was Verbraucht denn so ein E36 320 im gegensatz zu einem E36 325 bei "normaler" bzw "sportlicher Fahrweise wirklich!!! Oder kennt jemand noch andere wichtige Gründe sich das ganze nochmal gründlich zu Überlegen!! Bin ja eher für nen 320
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobi318
Hast du das professionell messen lassen oder selber?
Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, dass das Auto so wie du mit ihm umgehst nicht ewig halten wird. Nicht vergessen: es ist ein FIAT! 😉
Hab ich selber gemessen. Aber keine Angst, ich wollte mich ja auch nicht selber bescheißen, ich hab schon korrekt gemessen 🙂
Ich weiß, dass die Karre das nicht ewig mitmacht... drum steht sie ja auch schon wieder zum Verkauf.
Vorderreifen down, viele Steinschläge vom driften mit Handbremse im Kies, Stoßdämpfer hinten kaputt, Motor leckt ein wenig, etc pp. Ich liebäugel schon lange mit einem E36 (325i), aber die Kohle fehlt leider ein wenig
@ Stranger:
Ich hoffe du gehst mit dem E36 nicht auch so um .Wäre schade drum.
Naja, kommt drauf an... das Driften im Kies würd ich sicher bleiben lassen, aber ansonsten werd ich das Auto schon ein wenig jagen. Und mit dem E36 machts vielleicht auch mal ein wenig mehr Spaß als mit dem Punto 😉
Aber das darf ihm eigentlich nichts ausmachen. Klar, Verschleißteile werden früher fällig, etc.
Naja, mal gucken ob ich mal ein Schnäppchen finde.