30er Spurverbreiterung hi/vo bei 195/50R15
Hab vor mir zu meinen 195/50R15 30er Spurverbreiterungen mit ABE kaufen. Wollt jetzt mal wissen ob damit alles klar geht oder ob man da irgendwie die Radläufe ziehen muß oder beim lenken etwas schleift! Gibt es eventuell auch breitere Spurverbreiterungen mit ABE bei denen man nichts an der Karosserie veränden muß!? Wie siehts bei solchen Spurverbreiterungen mit Fahrwerk aus, was kann man noch tun ohne Veränderungen!
greez Peddy
18 Antworten
Kennt einer von euch SCC Spurverbreiterung bei eBay ??
Will mir dort welche Kaufen ... allerdings verunsichert mich das "2. Wahl" etwas ...
Ich mein wenn der schrott verkaufen würde mußte er eigendlich ja lauter schlechte Bewertungen haben ... is aber net so ....
Hab von Brock die B2 supercup 7 x 15 ET 35 mit 195er Bereifung! Müßte nun wissen ob ich vorne und hinten 30er Spurverbreiterungen drauf machen kann, oder was halt möglich ist ohne irgendwelche Veränderungen an der Karosserie!
Hab die RH Technik in 7,0x15'' ET 37 mit H&R 60/40 zusammen mit powertech distanzscheiben auf der Hinterachse (glaub 30 pro Achse).
Wenn hinten 2 leute sitzen, und ich durch ne senke fahre, schleift es kurz.
Vorne würde ich keine Spurverbreiterungen drauf tun, mit den 30 pro achse und ET 37 schließt es bündig ab.
hallo. hab am freitag meine 30er spurverbreiterungen bekommen( je Seite 15mm) und heute die längeren Radschrauben.
hab alles gleich an der Hinterachse (wie es ja auch geplant war) angebaut und bin damit zur DEKRA gefahren, um es abnehmen zu lassen.
ich muss erwähnen, dass ich die originalen BBS Felgen mit 6x15 und 195/50 R15 und ET 45 drauf hab.
naja jedenfalls war der DEKRA TYP erstmal total unfreundlich. nachdem der das auto reingefahren hat, musste ich dann den kofferaum voll mit solchen balast-säcken packen, bis er hinten total runterhing.´
er hat dann das Fahrzeug "gewippt" und meinte dann, das er es nicht abnimmt. es müsse gebördelt werden.
wieso hat es aber bei mastamarcello geklappt?
da ich es mir jetzt anders überlegt hab, stehen die Aluminium Sprverbreiterungen ( je Seite 15mm) von FUN-TECH zum Verkauf bereit. passen auf alle Fahrzeuge mit 4x108 (AUDI) und 4/100 (VW) Lochkreis. mit dabei sind radschrauben M12x1,5 mit Kugelbund und 35mm Gewindelänge. PREIS 70EUR MIT Versand. Ist noch Originalverpackt und vollkommen in Ordnung.waren nur einmal angebaut (heute) Teilegutachten ist natürlich auch dabei. Falls einer Interesse hat, einfach pn.
gruß alx07