30 mBar Gasgrill
Hallo zusammen,
kennt jemand einen handlichen und leichten Gasgrill, der für 30 mBar geeignet ist?
Wir haben uns einen Gasanschluss nach Außen legen lassen, und suchen nun einen passenden Gasgrill.
Danke Euch, Markus
22 Antworten
Shit ... anscheinend wird der inzwischen gar nicht mehr mit den Alu-Seitenwänden angeboten ... sorry. Als ich meinen gekauft habe, gab es noch beide Versionen
gut zu wissen ... die Ausführung kenne ich halt nicht aus eigener Erfahrung 😉
Den Cramer bekommst du eigentlich in jedem gut sortierten Camping Shop....war eigentlich über Jahrzehnte der Standard Camping Grill
Zb. 2 flammig mit aluwand für 109 beim berger
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nogolf schrieb am 25. März 2023 um 17:23:39 Uhr:
Am Wohnwagen mit 2m-Gasschlauch, dann kann man den a) etwas vom Wohnwagen weg und b) i.d.R. halt auch dort hinstellen, wo man ihn haben möchte. 2m ist lt. meinem "Gasmann" übrigens die längste zulässige Schlauchausführung.
Echt? Nur 2m? Ich habe 5m Schlauch damit ich die Flasche im Gaskasten stehen lassen kann. Beim Schweißbrenner darf ich doch länger als 2m…
…OK, habe schon mal folgendes gefunden…
Das würde bedeuten, dass mein "Gasmann" falsch lag und es bei ordinären Gasschläuchen ohne Schlauchbruchsicherung sogar nur 150cm sind.
Mist ... ich war wohl jahrelang unbewusst illegal unterwegs 😉
Tja, so ist das schon mal. Ich werde mir so ein Ding holen, kostet ja nicht wirklich viel und ich bin auf der sicheren Seite…