ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. 3 Monate auf Ersatzteil warten

3 Monate auf Ersatzteil warten

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 19:23

Hallo,

habe eine KTM 125 EXC Modell 2005.

Ich warte jetzt schon seit 3 Monaten auf einen Kupplungsdeckel für ein 2 Jahre altes Motorrad, das kann doch nicht sein, oder?

Habe es schon bei mehreren Händlern versucht und bin auch schon nach Österreich ins Werk gefahren, aber niemand konnte mir helfen, ich bin am verzweifeln.

Wollte mein Motorrad schon vor 3 Monaten Verkaufen und mir eine 690er zulegen, aber so nicht KTM!!! habe jetzt eine BMW G650 Xmoto bekommen und immer noch keinen Deckel!

Was kann ich noch machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Peter

20 Antworten
am 3. Mai 2007 um 19:45

Habe vor einigen Wochen die gleicher Erfahrung gemacht.

Habe auf meine Zündspule 1 1/2 Monate gewartet. Is zur Zeit ein Problem angeblich weil das Lager in Mattighofen geändert wird. N Kumpel von mir hat ne Suzuki 250 RMZ 2007 und hat auch vor kurzen 2Monate auf seinen Kickstarter gewartet...

Ride On

Julian

am 3. Mai 2007 um 19:51

Das mit dem Umbau des Lagers geht aber lange... habe ich vor Monaten schon gehört. ;)

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 20:03

Ich finde das alles Lächerlich,

habe mein 15 Jahre altes BMW Auto schon oft zerleg und viele Kleinteile gebraucht, die normal nie jemand baucht, alle Teile waren immer inerhalb von 24 Stunden da.

am 3. Mai 2007 um 20:24

Das von KTM is zur Zeit echt eine Sauerei...da dies schon seit Ende letzten Jahres so geht....aber irgendwie geht es denen wohl immernoch zu gut...das sie mit Ihren Kunden so umgehen können...

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 20:28

Ich bin bestimmt nicht der einzige Kunde, den sie schon verloren haben.

am 3. Mai 2007 um 20:40

Da gibt es genug andere die Nachströmen...wenn ich könnt wäre ich schon lang weg....

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von andylante

Da gibt es genug andere die Nachströmen...wenn ich könnt wäre ich schon lang weg....

Warum kannst du nicht?

am 3. Mai 2007 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von 224440

Warum kannst du nicht?

Weil immer größere Investitionen vorrausgehen und das is zur Zeit nicht machtbar..

am 4. Mai 2007 um 9:43

Ich kann mich Deinem Unmut anschließen. Auch ich mußte zwei Monate auf Ersatzteile warten und wäre ich meinem Händler nicht aufs Dach gestiegen würde ich wahrscheinlich immer noch darauf warten. Auch bei mir war die Begründung, Verzögerung wegen Lagerumzug. Obwohl ich ein Fan von KTM bin, geht mir langsam Ihre Arroganz und Preistreiberei ziemlich auf die Eier. Scheinbar sind Sie ein wenig abgehoben und meinen Sie wären unantastbar, anders kann ich mir das, skandalöse Verhalten von KTM nicht erklären......

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 19:53

Hallo,

Habe mein Teil heute bekommen, aber KTM sieht mich trotzdem nichtmehr.

Gut das es zur zeit viele qualitativ hochwertige Alternativen zu KTM gibt.

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 14:08

Habe mir jetzt einen Kupplungskorb bestellt und warte schon wieder seit 3 wochen, was ist das überhaupt für ein saustall?

hallo,

ja ktm hat momentan irgendwelche troubles, das hab ich sogar bei den ölfiltern schon mitbekommen.

bei den autos ist das was anderes, die sind da besser organisiert. aber ein autohersteller wie bmw hat auch etwas andere massen wie z.b. ktm. sogesehen dürfte man gleich keine ktm kaufen ;)

volvo z.b. hat eine garantierte ersatzteillieferung weltweit innerhalb 48 stunden. also egal was und wo (händler sollte es da natürlich geben) - ich bekomme das ding.

gruß uwe

am 2. Juli 2007 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von 224440

Ich finde das alles Lächerlich,

habe mein 15 Jahre altes BMW Auto schon oft zerleg und viele Kleinteile gebraucht, die normal nie jemand baucht, alle Teile waren immer inerhalb von 24 Stunden da.

Wirklich ?

n Freund von mir fährt nen 5er ca. 16 Jahre alt, muss immer am Schrottplatz suchen oder nachbauten kaufen wenn er was braucht...

Aber das tut hier ja nix zur Sache *g*

vG

Florian

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

Wirklich ?

n Freund von mir fährt nen 5er ca. 16 Jahre alt, muss immer am Schrottplatz suchen oder nachbauten kaufen wenn er was braucht...

Aber das tut hier ja nix zur Sache *g*

vG

Florian

Kauft er das, weil er Geld sparen will?

Das kann ich garnicht verstehen, habe mein Auto mal neu Aufgebaut und habe Teile gevraucht, die normalerweiße nie jemand braucht, sie waren immer am nächsten Tag da.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. 3 Monate auf Ersatzteil warten