3. internationales Volvo C70 II Treffen im Ruhrgebiet - Juni 2009
Hallo zusammen,
nach 2 sehr schönen Treffen wollen wir uns diesmal im Ruhrgebiet treffen.
Die genaue Terminfindung planen wir gerade mit dem Core-Team.
Es wird wie immer ein gemütliches Hotel ausgesucht, wo wir uns Abends zusammen setzen können.
Wer sich über die letzten Treffen ein Bild machen will kann dies auf unserer Webseite tun. Gleiches gilt für eine unverbindliche Registrierung auf der Seite.
Aber zunächst mal würde ich mich hier über Reaktionen freuen.
Momentan führt die Tour durch Bochum / Hattingen / Elfringhauser Schweiz / Essen / Langenberg
Liebe Grüße aus Bochum
Alexander
http://www.c70treffen.de
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
so, nach Absprache ist nun der Termin amtlich ;-)
27.-28.06.2009 Treff um 11:30 Uhr
Allerdings werden wie im Vorjahr einige wieder am Freitag anreisen.
Wer mit wem kann ja dann hier noch diskutiert werden.
Habe endlich ein kleines Hotel gefunden, welches super passt und preiswert ist:
http://www.hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de/htwh.html
Einzelzimmer 46€, DZ 72€ und für unsere Gruppensexfraktion (nicht wahr Brigitte) das Dreibettzimmer für 90€
jeweils inklusive Frühstück.
Biergarten, Tahi und Chinaküche, Terrasse und ein Raum für uns.
Die angegebene Öffnungszeit wird für uns verlängert.
Buchungen bitte jeweils direkt mit dem Hotel vornehmen, am besten kurz anrufen
und mit Adresse und Telnummer unter info@hotel-westfaelischer-hof-hattingen.de
buchen.
Ich freue mich schon sehr und hoffe wir vermehren uns noch sinnvoll bis dahin. Nein nicht das was Du denkst Brigitte ;-)
Viele Grüße aus Bochum
Datt Alex
190 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schakka
@Olli: Hattest Du den alle Personen unkenntlich gemacht???
Selbstverständlich, kann schlecht solche Forderungen stellen ohne mich selber daran zu halten, oder? Habe
hierz.B. das Gesicht im Spiegel und auch die Spiegelung des Kennzeichens auf meiner Motorhaube bearbeitet. Allgemein sind auf meinen Bildern wenige Personen zu sehen, auf einem einzigen ist mir wie ich gerade erst gesehen habe und jetzt nicht mehr ändern kann ein Kopf durch die Lappen gegangen, der ist aber in der verkleinerten Version fürs Web auch nicht richtig zu erkennen.
Gruß, Olli
oh,
sorry, die Frage zielte eher darauf, ob ich jetzt ALLE unkentlich machen soll.
Aber habe es erstmal so gelassen.
Bilder kommen gleich.
Lg
Alex
Hallo zusammen,
das erste Video als Diashow, leider etwas falsch gemacht und leicht gestaucht, mache ich nochmal neu, aber als Ausblick ok.
http://www.youtube.com/watch?v=PYV9GwTbOlU&fmt=18
Lg
Alex
Ähnliche Themen
Hallo Alex,
vielen Dank für Deine Bemühungen und die tollen Bilder, sie sind schön geworden und völlig ok so wie sie sind. Da kommt man gleich ins Träumen und erinnert sich gerne an diese wunderschönen 2 Tage im Ruhrgebiet, auch wenn es zum Schluss geregnet hat so hatten doch alle eine grosse Freude an diesem Ausflug. Lieben gruss an Marina und Euch beiden eine gute und stressfreie Zeit und weiterhin viel Spass mit dem Cee.
Liebe grüsse aus dem Zürcher Weinland
Brigitte
soo, jetzt aber das richtige Video:
dauert aber bei youtube sicher noch ne Stunde bis es fertig gerendert ist.
Also in hoher Qualität verfügbar.
Ist dann mit Schalter unten Recht HD oder HQ umschaltbar.
http://www.youtube.com/watch?v=vdx8eI7Z7pE&fmt=18
Liebe Grüße
Alex
PS das Video mit den fast synchronen Dächern werd ich auch noch schneiden
Hallo Alex,
vielen Dank für die Bilder und das Video!!! Toll das es endlich geklappt hat!
Kann es sein, dass das Video kürzer ist als die angegebene Zeit?
Kommen da noch Bilder?
Oder kann wallwi2 die Bilder in seine Bildershow einstellen?
Zu Deiner Frage: Die anderen haben Dir das ok gegeben, das sie nicht unkenntlich gemacht werden müssen. Kannst aber auch etwas weiter vor nach lesen.
Ticinella hat recht... Da kommen gleich wieder die Erinnerungen hoch, ein wunderschönes Treffen mit so vielen C 70, eine tolle Ausfahrt dabei!
Danke Alex,
bis später
Eiko
Zitat:
soo, jetzt aber das richtige Video:dauert aber bei youtube sicher noch ne Stunde bis es fertig gerendert ist.
Also in hoher Qualität verfügbar.Ist dann mit Schalter unten Recht HD oder HQ umschaltbar.
www.youtube.com/watch?v=vdx8eI7Z7pE&fmt=18
Liebe Grüße
AlexPS das Video mit den fast synchronen Dächern werd ich auch noch schneiden
Lieber Alex,
vielen Dank!! das wird Christina hoffentlich überzeugen, dass sie bislang eine Menge verpasst hat!! Kommt Ihr am 03.10. zur Sieg / Westerwaldtour?
Liebe Grüße
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von UweV70C70
Lieber Alex,Zitat:
soo, jetzt aber das richtige Video:dauert aber bei youtube sicher noch ne Stunde bis es fertig gerendert ist.
Also in hoher Qualität verfügbar.Ist dann mit Schalter unten Recht HD oder HQ umschaltbar.
www.youtube.com/watch?v=vdx8eI7Z7pE&fmt=18
Liebe Grüße
AlexPS das Video mit den fast synchronen Dächern werd ich auch noch schneiden
vielen Dank!! das wird Christina hoffentlich überzeugen, dass sie bislang eine Menge verpasst hat!! Kommt Ihr am 03.10. zur Sieg / Westerwaldtour?
Liebe Grüße
Uwe
Hallo c70 Fahrer,
es gibt auf youtube ein
Video vom letzten treffen mit dem öffnen der Dächer
Gruss an alle Egi
Hallo zusammen,
hui... nun staune ich aber... Genial!!!
Wer das wohl eingestellt hat...???
Irgendwie brauchen wir die Videos noch in unsererm C70treffen Forum von Alex...
Ein tolles Video!!!
Danke und gruß,
Eiko
Zitat:
Original geschrieben von EikoRD D Molfsee
Oder kann wallwi2 die Bilder in seine Bildershow einstellen?Eiko
Hallo Eiko, sicher kann ich aber
ohne das Einverständnis allerauf den Bildern "Abgelichteter" ist das sehr gefährlich für mich 😁. Außerdem müssen die Kennzeichen noch alle unkenntlich gemacht werden und dafür habe ich im Augenblick keine Zeit. Du siehst, das dritte C70II Treffen erweist sich (was die Berichterstattung incl. Bilder angeht ) als sehr sehr kompliziert. Wieder eine Erfahrung mehr für mich. Haupsache ist aber das es allen Teilnehmern viel Spass gemacht hat und das ist ja so gewesen.
Gruß an alle
Willi
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Gruß an alleZitat:
Hallo Eiko, sicher kann ich aber ohne das Einverständnis aller auf den Bildern "Abgelichteter" ist das sehr gefährlich für mich 😁. Außerdem müssen die Kennzeichen noch alle unkenntlich gemacht werden und dafür habe ich im Augenblick keine Zeit. Du siehst, das dritte C70II Treffen erweist sich (was die Berichterstattung incl. Bilder angeht ) als sehr sehr kompliziert.
Willi
Moin Willi,
es würde mir auch mittlerweile etwas fehlen, wenn es schnell und glatt gehen würde... 🙄
Und wenn es halt ein wenig dauert, dann ist es halt so... Mal sehen ob es bis zum nächsten Treffen gelungen ist... Hihi...
Da ja alle bis auf Olli ihr ok gegeben haben, könntest Du sie bei Zeiten mit einstellen...?
Du sagst es.. man lernt immer dazu... Wenn es mehr Leute werden, was ja wunderschön ist, gilt es mehr zu beachten...
Aber schön war es, ganz bestimmt! Und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, das wir eines fernen Tages alle Bilder, Videos etc eingestellt bekommen und dann anschauen können...
In diesem Sinne,
Gruß
Eiko