3 Bremsleuchte

VW Vento 1H

Hallo zusammen,

Ich habe mir mal überlegt ob ich mir nicht mal eine dritte Bremsleuchte anschaffen sollte.
Ich weiss das es ja unzählige verschiedene bei eBay und den ganzen Baumärkten gibt.
Aber welche sehen denn jetzt gut aus und funktionieren gut bzw lange =)

Ich habe normalerweise nämlich recht wenig vertrauen in diese Billigprodukte.

Oder gibt es auch eine Originale von VW ?
Und wenn ja lohnt es sich die zu kaufen oder ist die im Verhältniss mal wieder zu teuer ?

mfg phsyrus2nd

25 Antworten

@nick900
hast Du artikelnummer für die dritte bremsleuchte von hella?

danke!

OH

Ich habe mir eine dritte Bremsleuchte von VW für meinen G3 besorgt. Brauche ich da noch einen Halter oder wie befestige ich die Bremsleuchte und vorallem wie muss ich sie verkabeln?

Ich hab nen Votex (Tochterfirma von VW) Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte. Der war gar nicht mal so teuer. Bei Ebay für 35 EUR! Und is sogar eintragungsfrei!

*schieb*

Ähnliche Themen

Hat jemand die Leuchte von Hella bei sich drin und kann vielleicht mal ein Foto machen? Würd mich mal interessieren wie die aussieht. Bin auch am überlegen mir eine zuzulegen!

LG

Hab auch die geklebte von Hella.

Sieht so aus wie die von Spooky79

Gruß

aber die org. vw-bremsleuchte lässt sich doch nur in heckscheiben einbauen, die bereits einen dunklen rahmen rund um den einabuort der bremsleuchte auf dem glas haben, oder?

nachrüsten geht doch nur, wie bereits auf seite 1 steht, mit einer entsprechenden heckscheibe.

OH

Die von Hella gibts gerade hier

Also gibt es definitiv keinen separaten Halter wie beim zweier?

Zitat:

Original geschrieben von Roadcoach

Also gibt es definitiv keinen separaten Halter wie beim zweier?

wenn Du die org. vw bremsleuchte vom golf3 einbauen willst, brauchst Du (ich war gerade beim freundlichen) wirklich die passende heckscheibe. nur dort hält die bremsleuchte auch in den originalhalterungen. sonst geht's nicht, ausser Du nimmst zubehörteile.

OH

warum sollte das nicht halten, die heckscheibe hat doch nur diesen schwarzen Rand drum. Jan72 hat die auch nur angeklebt und es hält schon länger so.

Gruß Micki

Deine Antwort