3. Bremsleuchte anbauen
Servus.
Heute ist meine dritte Bremsleuchte gekommen. WIe ich die an der Scheibe fest mache ist mir klar.....nur wie schließ ich die an? Da hängt so ein Kabel raus aus dem am Ende so zwei kleine Drähte rauskommen. Was mach ich damit??
Hilfe! Hab von Elektrotechnik null Plan!!!!!!
18 Antworten
Das war auch nicht boese gemeint...
Mich nervt halt nur haeufig hier die leidliche Diskussion, in der viele staendig sagen, dass ihnen die Leistung ja garnicht wichtig waere...sondern nur die Optik...etc..
Und ein bisserl Tuning find ich ja auch schick, aber haeufig bleibt es nicht bei einem bisserl und ist sehr schnell albern-uebertrieben...
Z.B. ich wohne etwas ausserhalb von Marburg, da muss man vorher ueber nen groesseren Huegel um zu mir zu kommen..
Fahre vorkurzem gemuetlich nach Hause und da kommt von hinten nen tiefergelegter 3er angeschossen mit breiten Schlappen etc und draengelt von hinten...
Hatte keine Lust mich draengeln zu lassen..beginne langsam mit beschleunigen..
Aufeinmal zieht er nach links und will ueberholen...man hoert das Jaulen des Motors...und er quaelt sich langsam hoch...
Ich schmunzel, geb Gas und fahr weg...
Hab nicht so die Mordsleistung, aber das war so ein typischer Fall wo man sagt "HALLO!!! Du hast nen Golf und keinen Rennwagen und Deine 225er Schlappen machen Dich nur langsamer..."
Deswegen...
mfg
Thyll
@Jadefalke : Dazu einfach nochmal mein Statement, wenn alle Menschen gleich sein würden... Allerdings darf man auch nicht alle über einen Kamm scheren 😁
@GTI-VR6 : Wenn Du weiter oben lesen würdest, hättest Du bereits einen Beitrag von mir zum Thema 3. Bremsleuchte gesehen ! Wollte für die kleine Zwischendiskussion nicht extra einen Thread öffnen... Ausserdem ist das hier doch ein DISKUSSION-Forum, oder.
So, damit das hier jetzt keine endlose Diskussion wegen Tuning von kleinmotorigen Golfs wird, beende ich die Zwischendiskussion mit folgendem Satz :
Volkswagen hat alle seine Schäfchen lieb, ganz gleich ob stark oder schwach 😁
In diesem Sinne...
@ fucruiser
Des war ja auch net so gemeint. Sollte nur heissen dass die Diskusion net allzu sehr vom eigentlichen Thema abweicht.
Ich habe dein Posting ja auch gelesen.
In diesem Sinne... 😉