3. Biker-Treff Forumstreffen (aka MTBTWBVT III) Info- und Anmeldethread

So, auf vielfachen Wunsch von marodeur starte ich jetzt mal den Info- und Anmeldefred dazu.
Bitte hier keine Kommentare und Diskussionen, sondern nur Fragen und (vorerst unverbindliche) Anmeldungen! Diskussion in den MTBTWBVT-Thread!

Danke!

Unterkunft: Wiesthaler Hof
Datum: 13.05. - 16.05.2010. Der 13.05. (Donnerstag) ist Christi Himmelfahrt.
Kosten für Unterkunft mit Frühstück: 25 Euro im DZ, 28 Euro EZ.
Programm: Donnerstag Anreisetag. Freitag Spessart-Rhöntour. Samstag Spessart-Odenwaldtour. Sonntag Abreisetag. Dazwischen Verprobung lokaler fester und flüssiger Leckereien.

Bitte aktuell nicht alleine buchen sondern hier kurz seinen festen Teilnahmewillen bekunden.
Es geht erstmal um die grobe Anzahl der benötigten Betten. Nicht das wir plötzlich mit dem Hotel nicht auskommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wenig_Ahnung

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Weil ich gerade die Örtlichkeit fürs Mittagessen im Odenwald plane, gibts unter den Teilnehmern Vegetarier?
Der war gut! 3 grüne Daumen!!!

Nun lass es doch mal gut sein und höre mit dem Gestänkere auf. Die Frage war durchaus ernst gemeint und ohne Ironie-Modus. Auf unseren Treffen gab es durchaus schon Nicht-Fleischesser und wir haben uns trotzdem gut verstanden.

299 weitere Antworten
299 Antworten

*Schubs* Noch 5 Wochen. Wie siehts bei den Un- und Kurzentschlossenen aus?

Zimmer sind noch vorhanden. Hat jemand der Teilnehmer ein Navi und wäre bereit eine eventuelle zweite Gruppe zu führen?

Ähemm, aus gegebenen Anlass:

Weil ich gerade die Örtlichkeit fürs Mittagessen im Odenwald plane, gibts unter den Teilnehmern Vegetarier?
Das Restaurant, was ich da im Auge habe, ist sehr tierlastig in der Speisekarte...

Da ich euch endlich mal persönlich kennenlernen möchte, würde ich Wiesthal als Zwischenstation nutzen um zu einem anderen Treffen in NRW zu fahren. Ich würde mich also Freitagabend wieder verabschieden und weiterziehn.
Hotel selbst anrufen und buchen war doch richtig?

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Da ich euch endlich mal persönlich kennenlernen möchte, würde ich Wiesthal als Zwischenstation nutzen um zu einem anderen Treffen in NRW zu fahren. Ich würde mich also Freitagabend wieder verabschieden und weiterziehn.
Hotel selbst anrufen und buchen war doch richtig?

Ja, hast alles richtig gemacht 😁 freu mich auch schon drauf ein paar Moppedverrückte kennen  zu lernen 😁 

gruß Ralf

Ähnliche Themen

Zitat:

*Schubs* Noch 5 Wochen. Wie siehts bei den Un- und Kurzentschlossenen aus?

Zimmer sind noch vorhanden. Hat jemand der Teilnehmer ein Navi und wäre bereit eine eventuelle zweite Gruppe zu führen?

Hallo, mal schauen wieviel wir denn sind und /oder sich ne 2. Gruppe lohnt ?? hab zwar eins und werde es auch mitnehmen, ist aber ein älteres Modell, wenn´s dafür taugt 😕 wär denn auch das 1. mal Roadscout 😰 

Mit dem essen ist mir Wurscht, oder lieber Wurscht 😁 wird schon passen, in jeder guten Gastsätte gibts auch nen passenden Salat wenn´s gebraucht wird 😉

gruß Ralf

Hotel ruf ich morgen noch mal an, dann ist jemand da der sich mit dem Termin auskennt. Hab mir auch überlegt doch bis Samstag früh zu bleiben, wenn noch was frei sein sollte, das andere Treffen geht eh erst Samstag Nachmittag los. Der Mann grad sprach was von total überfüllt an dem Wochenende.

Der gute Mann im Hotel soll sich mal Mühe geben und ein paar Zimmerchen freiräumen. Also auf die einsneuner-Gurke bin ich echt gespannt, das kann echt lustig werden 😁

Zimmer ist reserviert. 🙂 Jetzt habt ihr mich 2 Tage aufm Hals. 😁

zum thema navi sag ich mal spontan: vielleicht 😉
mein ehegespenst hat sich grad ein neues gekauft und das alte (falk) soll mir jetzt für fahrrad und mopped dienen. ich muss mal schauen, wie ich das ding fest mach und ob das auf'm bock taugt, aber wenn ja dann könnt ich wohl auch nen zweiten leithammel mimen (alternativ kann ich aber auch karten lesen...)
ich halt euch mal informiert, ob das klappt mit dem wohingenau

greetz, katrin

Navi hab ich. Wie soll ich sonst Wiesthal finden ... 😉

Zum Thema Essen: ich ess alles, was mal gezappelt hat 😁

Zum Thema Navi: ich hab ein TomTom auf dem Handy, allerdings keine Halterung für's Mopped und (noch) keine Stromversorgung an selbigen

Mein Navi ist in guter alter Papierform. Bin irgendwie altmodisch.... und das als Sysadmin.... 😁

Wenn wir dann in zwei Gruppen fahren, liegt da jeweils nur eine geringe Zeitdifferenz zwischen und die Pausenorte sollten identisch sein. Deswegen wäre ein Navi schon nicht schlecht, damit das auch klappt.
Sobald die finalen Touren stehen, lade ich die bei gpsies hoch. Dann kann jeder mit Navi die in sein Format konvertieren und runterladen. Wenns konvertieren klappt. 😉

Bei der Odenwaldtour werde ich für Mittag vorbuchen, damit wir auch sicher zusammen essen können. Bei der Rhöntour machen wir auf der Wasserkuppe mittag. Wegen der Weitläufigkeit der Wasserkuppe und der verschiedenen Möglichkeiten dort, lasse ich das mal individuell für jeden. Da machen wir auf jeden Fall länger Pause so dass für alle ausreichend Zeit für ein bischen "Sightseeing" bleibt. Sei es das Segelflugmuseum, den Marsch auf die eigentliche Wasserkuppe oder das Stöbern in diversen Tourishops.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von wenig_Ahnung

Zitat:

Nun lass es doch mal gut sein und höre mit dem Gestänkere auf. Die Frage war durchaus ernst gemeint und ohne Ironie-Modus. Auf unseren Treffen gab es durchaus schon Nicht-Fleischesser und wir haben uns trotzdem gut verstanden.

Deine Antwort