3. Biker-Treff Forumstreffen (aka MTBTWBVT III) Info- und Anmeldethread
So, auf vielfachen Wunsch von marodeur starte ich jetzt mal den Info- und Anmeldefred dazu.
Bitte hier keine Kommentare und Diskussionen, sondern nur Fragen und (vorerst unverbindliche) Anmeldungen! Diskussion in den MTBTWBVT-Thread!
Danke!
Unterkunft: Wiesthaler Hof
Datum: 13.05. - 16.05.2010. Der 13.05. (Donnerstag) ist Christi Himmelfahrt.
Kosten für Unterkunft mit Frühstück: 25 Euro im DZ, 28 Euro EZ.
Programm: Donnerstag Anreisetag. Freitag Spessart-Rhöntour. Samstag Spessart-Odenwaldtour. Sonntag Abreisetag. Dazwischen Verprobung lokaler fester und flüssiger Leckereien.
Bitte aktuell nicht alleine buchen sondern hier kurz seinen festen Teilnahmewillen bekunden.
Es geht erstmal um die grobe Anzahl der benötigten Betten. Nicht das wir plötzlich mit dem Hotel nicht auskommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wenig_Ahnung
Der war gut! 3 grüne Daumen!!!Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Weil ich gerade die Örtlichkeit fürs Mittagessen im Odenwald plane, gibts unter den Teilnehmern Vegetarier?
Nun lass es doch mal gut sein und höre mit dem Gestänkere auf. Die Frage war durchaus ernst gemeint und ohne Ironie-Modus. Auf unseren Treffen gab es durchaus schon Nicht-Fleischesser und wir haben uns trotzdem gut verstanden.
299 Antworten
phüüüüüüü ... frechheit ... in letzter min. auftauchen ist
S P O N T A N ... kennt ihr männers nicht 😛 ...
Wenn ich nur an einer Tagestour teilnehmen möchte muss ich mich dann auch irgendwo anmelden 😕 oder einfach dann nur vorbeikommen. 😕
Zumindest vorher Bescheid sagen. Ab zweistelligen Moppedzahlen muss man langsam über eine zweite Gruppe nachdenken. 😉
wär ja eig auch ganz gerne dabei...müsst ich allerdings kurzfristig entscheiden. der anreiseweg is ja auch nen relativ langer... ma sehn was meine göttergattin dazu sagt 😉
mfg ausm pott
Ähnliche Themen
Zitat:
...Ab zweistelligen Moppedzahlen muss man langsam über eine zweite Gruppe nachdenken. 😉
auf jeden fall!!!
können ja treffpunkte für's mittagessen ausmachen.
Einfacher wäre, der Erste der evtl. notwendigen 2. Gruppe (bisher gehts aber noch so) hat auch ein Garmin-Navi oder ist des Routenkonvertierens fähig. Dann fährt man einfach mit ein paar Minuten Abstand und feddich. Gemeinsame Pausen an vorgeplanten Orten. Das Leben kann so einfach sein...😉
7 Wochen bist zum Beginn. So langsam fange ich mal mit dem Durchzählen an.
Wenn ich wen vergessen habe, einfach zitieren und ggf. ergänzen/berichtigen:
Bisher angemeldet (sprich: Zimmer gebucht)
Lewellyn - BMW K75RT - 1 Person
Kalle - Kawaski ZX900R - 2 Personen
Rolf - BMW K1200R Sport - 1 Person
sus - Kawasaki ZX10R - 1 Person
Littlevampire - Yamaha XJ 900 - 2 Personen
Twindance - Suzuki SV1000 - 2 Personen
Ladychaos - Kawasaki ZRX1200 - 1 Person
Freundin von Ladychaos - ??? - 1 Person
Marodeur - KTM 990 Supermoto - 1 Person
Krasus - Kawaski ZRX 1200 - 1 Person
Bisher 13 Teilnehmer auf 10 Moppeds. 5 Frauen. Üppige Quote. 😎
tec-doc und Kawaharlekin sollten sich noch mal äußern.
Und die Spätbucher/Tagesgäste kriegen wir auch noch irgendwie unter. 😉
Das klingt nach nem super Treffen 😁 ich fang schonmal an die Tage im Kalender zu streichen 😎 der Countdown beginnt....😉
gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von sus
Ich bin auch schon janz offjereescht... zumal es bei mir danach in den Motorradurlaub geht.
...wo soll´s denn hingehen😕 in den Urlaub😕
Zitat:
Original geschrieben von littlevampire
...wo soll´s denn hingehen😕 in den Urlaub😕Zitat:
Original geschrieben von sus
Ich bin auch schon janz offjereescht... zumal es bei mir danach in den Motorradurlaub geht.
Es geht via Vogesen, Rhone-Tal, frz. Mittelmeerküste, Pyrenäen, Nordspanien nach Portugal - genauer Porto. Und dann über Andalusien irgendwie wieder zurück.
mmmmhhhh....Das klingt nicht schlecht... Neidisch er ist..... 😛 ne nicht wirklich, nur dieses Jahr krieg ich so ne große Tour nicht hin, dafür hab ich ganz viele kleine Touren, die abreißen muß 😁 Klingt aber echt gut, krieg ich sofort Fernweh 😁
gruß Ralf
Zitat:
7 Wochen bist zum Beginn. So langsam fange ich mal mit dem Durchzählen an.
Wenn ich wen vergessen habe, einfach zitieren und ggf. ergänzen/berichtigen:Bisher angemeldet (sprich: Zimmer gebucht)
Lewellyn - BMW K75RT - 1 Person
Kalle - Kawaski ZX900R - 2 Personen
Rolf - BMW K1200R Sport - 1 Person
sus - Kawasaki ZX10R - 1 Person
Littlevampire - Yamaha XJ 900 - 2 Personen
Twindance - Suzuki SV1000 - 2 Personen
Ladychaos - Kawasaki ZRX1200 - 1 Person
Freundin von Ladychaos (Betti)- Kawasaki ER6n - 1 Person
Marodeur - KTM 990 Supermoto - 1 Person
Krasus - Kawasaki ZRX 1200 - 1 PersonBisher 13 Teilnehmer auf 10 Moppeds. 5 Frauen. Üppige Quote. 😎
tec-doc und Kawaharlekin sollten sich noch mal äußern.
Und die Spätbucher/Tagesgäste kriegen wir auch noch irgendwie unter. 😉
hab mal ergänzt/berichtigt 🙂