2x A Verstoß am selben tag in der Probezeit was droht?

Moin wenn man einem tag 2 A-Verstöße macht als beispiel mit Mind. 21 Km/h geblitzt abz. Tolleranz und dazu Rotlicht beides an der selben stelle zur selben zeit und tag und das wärend der Probezeit (Keine verlängerte probezeit)was einem droht werden beide oder nur ein verstoß geahndet?

Habe gehört es wird nur ein a verstoß geahndet der nächste wenn erst in der verl. probezeit aber bin da unsicher.

Danke & Mfg.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe doch sehr, dass beide Vergehen einzeln geahndet werden. Wieso sollte das auch Tateinheit sein? Morgens einmal kurz blitzen lassen und ich habe den ganzen Tag Narrenfreiheit? Das glaubt doch wohl hoffentlich niemand hier....
Innerorts über 21kmh zu schnell ist keine leichte Ordnungswidrigkeit mehr und es KANN eine Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre erfolgen, sowie die Anordnungs zur Teilnahme an einem Aufbauseminar. Der zweite Verstoß sollte dann eine schriftliche Verwarnung, sowie die Empfehlung zur Teilnahme am "Idiotentest" mit sich ziehen. Beim 3. Bist du dann deinen Lappen los und hast eine 6 Monatige Sperrfrist.

Daher hoffe ich auch, dass hier beide Verstöße einzeln geahndet werden, denn dann darfst du dir jetzt wirklich keinen A-Verstoß mehr erlauben und denkst nächstes mal etwas mehr nach, bevor du das Gas durchtrittst.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

@TheDevilKoch schrieb am 30. März 2018 um 13:22:27 Uhr:

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 29. März 2018 um 21:17:06 Uhr:

Ganz einfach, du bist absolut beratungsresistent. Wenn mir die Antworten in einem Faden nicht gefallen, dann mache ich einfach einen neuen auf. Weiterhin wurde dir geraten, so komische Zeichen zu benutzen. Die nennen sich Satzzeichen, auch habe ich einmal davon gehört, das es eine Groß und Kleinschreibung gibt. Das hat einfach den Sinn, das der Text besser lesbar ist. Also biite, mache dir darüber einfach einmal Gedanken !!! Entspricht dann auch der Netikete.

Ansonsten ist jede weitere Antwort einfach Sinnlos !!!

MIFIA4

Tante Edit: wenn man gerne Punkte spart, kann man das ja gerne machen. Aber wenn man die dann verkehrstechnisch bei einer Punktebank in Flensburg anlegt, dann wird man recht schnell zum Fußgänger. Oder man darf recht schnell ein Fahrzeug der öffentlichen nutzen !!!

Ich bin schwer rechtsschreibehindert also kann ich sowas wie . & , nicht! und mache es sicher nicht um euch zu ärgern es lässt mir nur absolout keine ruhe...

Hallo Devilkoch.
Kopf hoch für dein Outing.
Jetzt weiß man Bescheid und muss das nicht mehr entsprechend kommentieren. Lass dich nicht drausbringen und schreibe kräftig weiter.
Du kannst die LRS auch in deinem Avetar unterbringen. Kein seriöser User wird dich somit in Zukunft masregeln. Idiotische Beiträge gibt es genug und die sind meistens nicht von der Rechtschreibung abhängig.

Gruß

ich stehe ja zu dem defezit

Zitat:

@TheDevilKoch schrieb am 30. März 2018 um 19:24:51 Uhr:

ich stehe ja zu dem defezit

Hallo Devil Koch.
Genau dazu möchte ich dich ermutigen.

Gruß
Und schöne Ostern.

Danke und danke die wünsche ich dir auch 🙂