2T vs. 4T
Servus,
hatte vorhin so ne neue Gurke von Kymco vor mir, zumindest nen 4T Roller und war erschrocken wie larmarschig die Dinger unterwegs sind. Ich komme ja aus ner Großstadt, ok aus`m Pott und da würde ich es nicht wagen wollen mit 45km/h durch die Stadt zu rollen. Es ist ja lebensgefährlich mit den Teilen zu fahren, ich war ja bald im Standgas schneller als der mit Vollspeed.
Das beste war noch als der Kymco die Brücke hochwollte, aber mit knappen 30km/h und nen Bus hinter sich hat er es dann doch geschafft.
Mein Fazit, um keinen Preis nen 4T Roller. Es lebe die alte Technik in 50ccm :-)
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fozzy999
das der am Berg langsamer wurde und dann wieder schneller geht ja noch, aber das Ding vorhin vor mir war ja heftig.
Der Sound war ja ganz angenehm tief am brummeln, aber das wars auch schon.
Da ist dann das motto: Stehst du noch oder fährst du schon !!! :-)Wie können sich leute sowas nur kaufen ?
Und dann auch noch hier bei uns, wo alle 10 min. die Busse anhaltenund fahren.
Wegen deiner Frage, warum sich leute sowas kaufen:
Ich bin leidenschaftlicher 50er Fahrer. Desswegen hab ich mir vor ner Weile mal ne Simson S 51 B4 besorgt, die so gute 65 läuft, und die mit ihren 4 Gängen echt zieht wie die Sau!
Gerade ist sie aber aus Neuaufbaugründen Zerlegt!
Nebenher Fahre ich BMW (Kein e36) ;-)
Also wie du siehst: NEIN! Nicht um zu sparen :-)
Ich hab mir vor eine Weile einen Neuen Kymco Agility MMC 4Takter gekauft, aus dem einen Grund, weil ich eben noch etwas für den Sommer wollte neben der Simson.
Ich mag normal KEINE Roller! Geschweige denn 4 Takter! BÄÄH...
Aber ich wollte eben etwas 100% Zuverlässiges, das MIT der Zeit geht... Und Garantie drauf ist ;-)
Ich bin mit dem Roller bis jetzt -800KM gefahren, und VOLL Zufrieden! Weswegen ich meine Meinung auch einwenig geändert habe von wegen Roller und 4Takter...
Desswegen kaufen sich Leute so ein Gefährt!!! ;-)
Achja: Bus oder Bahn Meide ich seit ich den Führerschein habe Komplett!
Gründe: Bussfahrer fährt ein S****** zusammen, und Sitzplätze?! Was ist das?
Grüße Querfahrer