2F Klargals vorne
Hat jemand schon versucht die klarglas Frontscheinwerfer vom 6n in einen 2F einzubauen?
Was muss man da alles ändern?
Kotflügel?
34 Antworten
Und weil ihr die Rückleuchten auch schon in den Dreck gezogen habt, die find ich auch schick, ne linke Englische und des passt!
Übrigens is auch nicht mein Auto....
also, das bild vom klarglas ist denk ich ein fake, sieht zu schlecht aus! und wenn. warum hat er nicht gleich die blinker dazu mitgenommen? taschengeld nicht gereicht?
mir kommt das mit dem klarglas zu spät, verkauf das auto... warte glaub ich schon fast 3 jahre darauf! als nächstes ist es geldschneiderei, mal ehrlich... wenn man sieht, was die dinger für´n einser, oder zweier, oder dreier golf kosten,. ist es echt regelrechter wucher! weiß ja nicht, wie ihr das so seht!?
naja ich denke mal unsere geliebten 2 er polo sind langsam out. Sieh mal in einem Tuningkatalog nach was es da für den 86C noch gibt, is nicht mehr viel.🙁
Und deshalb denk ich mal sind die auch so teuer.
Ähnliche Themen
naja, das stimmt schon, trotzdem ist ein polo jedem ein begriff, und er ist ein sehr begehrtes tuning-objekt, schon deshalb wirds wohl irgendwo was geben, vielleicht nicht bei rieger, aber bei denen gabs noch nie was anständiges für´n 86C!
aber deswegen muss man A nicht so spät mit solchen dingen kommen, und B muss das dann ja nich so teuer sein! die werden trotzdem ihren absatz erreichen!
Weiß jemand von welcher Marke die rückleuchten von oben sind?
Hab ich noch nicht rausgefunden.....
Die hier sind von JOM
soweit ich weiß von FK
http://www.fk-automotive.de
gibts auch in chrom-klar.
achso, bei fk die kennen sich nicht so mit modell-reihen aus, bei denen ist ein 86c bj 91-94 als polo 6n eingetragen, also im online-shop nach 6n-rückleuchten schauen, erkennt man an der bauform. hab denen schon paar mails geschrieben, aber es ändert sich nix.
tja, FK live und in farbe... wenn du dich bemühst, bekommst du sie bei ebay in der regel für 100.
vielleicht sollte sich mal jemand bei fk drum kümmern, das die fürn 86C2 ausgeschrieben werden, steigert vielleicht den absatz und verringert den preis...
hab mir damals auch welche bei ebay geholt, leider war nirgends ein englisches modell zu finden...
ALSO WEM DAS GEFÄLLT,MIR AUF JEDEN FALL NICHT,UND DER PREIS IST JA WOHL WIRKLICH ÜBERTRIEBEN,UND DANN MAL ABWARTEN WIE LANGE DIE HEBEN BIS DAS ERSTE WASSER EINTRITT!!!GENAU WIE DIE KLARGLASRÜCKLEUCHTEN,DAS PASST OCH NICHT WIRKLICH ZU DEM AUTO,ERINNERT ALLES EIN WENIG AN THE FAST AND THE FURIOUS,ABER AUCH DER TREND VERGEHT!!!
also die für vorne sehen schon scharf aus, keine frage... denk mal bei in.pro gibts nicht so probleme mit dem wasser, da siehts bei fk schon anders aus!
aber eben der preis, volle zustimmung!
so dann muss ich mich ja wohl mal melden wenn hier schon bilder von meinem polo gepostet wurden @Geladener Gast 😉 die FK rückleuchten sind wieder raus haben mir doch nicht gefallen, aber nachts hammer.
ja ist ein fake da es die teile noch nicht gibt.
@polotiefflieger
nein damals gabs noch keine klaren blinker für den 2F. und die rückleuchten sind nicht von FK. das sind auch ma wieder neue. und entschuldigung das ich mit nur 2 min zeit genommen hba und die da reinzubasteln.
hab da nochmal ein neues bild gemacht. wie es MIT blinkern aussehn würd und ich find wirklch ma geil 🙂
Polo mit Klarglas Front
und ob der polo noch im rieger katalog etc ist is mir eigentlich total latte da ich dies katalog tuning eh nicht mag. und fahrwerke und motortuning wirds wohl noch lange geben.
mfg
cassius
das sind die von in-pro.