272 EUR Steuern für 1,8L !?!
Moinsen,
habe heut morgen mein neu erworbenen golf 3 gt bei der zulassungsstelle angemeldet. ist n bj. 02/95 mit 90 PS und abgsas_ Schadstoffarm E2 und da sacht die schabracke zu mir 272 EUR steuern??? das ist ja wahnsinnn.
kann das echt angehen!?!
gruß
33 Antworten
Na dein Wort in gottes Gehörgang...
Dann werd ich jetzt die Woche nochmal Muddi bitten, sich da mit dem Schreiben anzustellen.
Drücken wir mal die Daumen, dass Sie nicht umsonst wieder da hindackelt. Dann reisst sie mir den kopf ab, *g*
meine Eltern würden mir auch den Kopf abreissen, wenn ich sie öffentlich "Muddi und Vadder" nennen würde...
Zitat:
Original geschrieben von flof28
meine Eltern würden mir auch den Kopf abreissen, wenn ich sie öffentlich "Muddi und Vadder" nennen würde...
das interessiert aber keine Sau... 😉
-OT aus-
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Friesengeist
das interessiert aber keine Sau... 😉
-OT aus-
Das weiss ich. Trotzdem sollte der Threadsteller hier nicht so umgangssprachlich schreiben, wir sind hier nicht auf dem Hamburger Fischmarkt...
Zitat:
Original geschrieben von pitbullffm069
Bezahl für meinen 3er Gt ABS 5,11euro pro 100ccm,
.freu.
D3 sei Dank
Das war vielleicht mal, jetzt nicht mehr.
D3, EURO3, D4, EURO 4 = 6,75
Wie ich meine Eltern nenne lass mal schön meine Sorge sein Junge. Den Kommentar hättest du dir nun wirklich sparen können!
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
jap
Hab grad nachgeschaut und kann meinen ADY auch umschlüsseln?
Bekomm ich das zuviel gezahlte Geld automatisch wieder überwiesen? (bestimmt auch schon 100 mal gefragt)
hhmm hab bei mir ne twintec düse verbaut aber nicht eingetragen... weil ich die papiere verschlampt hab... was kann ich machen um evt. die steuern noch mehr zu senken?
hab den 1.8 90PS ABC drin aber den 1.8 75 AAm eingetragen..
asu machen ist für mich kein prob...
MfG
eXotioN
Tach auch,
hab eben vorsichtshalber nochmal bei VW direkt angerufen und die haben anhand meiner direkten Daten geprüft, ob ich den Wagen umschlüsseln kann oder nicht.
Bei mir geht es auf jeden Fall und ich bekomme von denen nun direkt per Post ein Schreiben mit NUR meiner Fahrgestellnummer drauf und bla und damit kann ich den dann umschlüsseln.
Nur zur Info, falls es da draußen noch welche gibt, die es noch nicht haben umschlüsseln lassen =) Ist vielleicht sicherer, als dieses allgemeine Schreiben, welches mal hier im Forum veröffentlicht wurde...
Man muss halt noch AU machen und einen neuen Schein sich ausstellen lassen bei der Zulassung.
Dann kommt man auch auf ca.200 >euro. mit allem.
Zitat:
Original geschrieben von jebro
Man muss halt noch AU machen und einen neuen Schein sich ausstellen lassen bei der Zulassung.
Dann kommt man auch auf ca.200 >euro. mit allem.
Du meinst aber nen KLR und keine Umschlüsselung! Davon war bisher niemals die Rede.
Gruß Micki
Zitat:
Original geschrieben von eXotioN
weiss jemand wo ich die papiere für die düse bestellen kann?
was den für eine Düse? der KLR?