255

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Männer,

bei der Sufu habe ich nix gefunden - deswegen die Frage.

Bekomme ich diese Reifen- und Felgengröße OHNE Blecharbeiten eingetragen ?!?

Wagen ist nicht tiefer ....

255/35 R18 8.0 ET 35 hinten

225er Bereifung vorne

Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend !!!

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs, ich muss mich hier mal entschuldigen.....ich bin etwas krank (Grippe) und hab völlig überlesen dass es sich hier um den
W208er handelt.
Ich ging vom 211er aus.....sorry, kann ja mal vorkommen wenn man(n) neben sich steht 😁

Gruß Rainer

20 weitere Antworten
20 Antworten

Kommt aufs Fahrzeug drauf an. Beim Sportpacket sind hinten 265er Reifen in 18" drauf 😉
Eventuell brauchst Du andere Anschlaggummis.

Gruß Rainer

Geht ohne Umbauarbeiten und bekommst auch eingetragen

Nabend
Hast du ein Teilegutachten,ob du auf die 8 Zoll Felgen 255 fahren darfst,ansonsten sollte es keine probleme geben .
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

KBeim Sportpacket sind hinten 265er Reifen in 18" drauf 😉

Woher hast du denn diese Information ?

Ähnliche Themen

Tja Pepe.....Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts 😁

Gruß Rainer

P.S. Falls das kein Witz war......Sportpacket hat vorne 245er und hinten 265er Reifen auf 18" drauf 😉

Aber nicht beim W208

Nabend Rainer561
Wir reden hier vom Clk W208 ,das ist der vorgänger vom W209 ,bei diesem könnte das so sein.

Hallo Jungs, ich muss mich hier mal entschuldigen.....ich bin etwas krank (Grippe) und hab völlig überlesen dass es sich hier um den
W208er handelt.
Ich ging vom 211er aus.....sorry, kann ja mal vorkommen wenn man(n) neben sich steht 😁

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Tja Pepe.....Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts 😁

P.S. Falls das kein Witz war......Sportpacket hat vorne 245er und hinten 265er Reifen auf 18" drauf 😉

Gut das ich nicht so viel (falsches) Wissen habe wie du. 😁

Sorry, aber wenn man keinen Ahnung hat sollte man lieber mal die Finger von der Tastatur lassen und keinen Blödsinn schreiben.

Irgendwie kann ich das gar nicht ab wenn mir einer von hinten (mit seinen Kommentaren) ans Bein pissen will. 😁

Wie kommst Du mir denn jetzt daher........ich hab mich in aller Form entschuldigt und klargelegt dass ich etwas angeschlagen bin.
Also mach keinen Wirbel und halte den Ball flach 😉
Wenn ich Dir ans Bein pissen würde wärst Du weg 😁

Die Stärke eines Menschen liegt darin, die Fehler anderer Menschen zu akzeptieren.
Oder bist Du ohne Fehler, was ich sehr bezweifle.
Aber leider kann ich mich nicht mehr als entschuldigen......nimm es hin oder leck mich 😎

Ruhig Leute, ruhig ...

Ja bekomme ein komplettes gutachten für die Felgen und die Bereifung.

Also gut - dann sage ich danke schön für eure schnelle Antworten mal wieder.

Einen schönen Sonntag noch - muss jetzt ins Bett, war ne lange Nacht ;-))

Ich habe hinten sogar 9,5 er drauf auf 255 bereifung ohne Probleme und ohne Nacharbeiten. Ich würde sogar noch 265 er drauf bekommen. (auch 18 Zoll)

Wenn´s dich beruhigt ich hatte auch schon für ne Woche 20 Zoll drauf auch auf 10er Felgen und hinten 275 bereifung. Hatte zwar noch Platz im Radlauf, sollte aber laut TÜV Nacharbeiten leisten. Dann kamen die Felgen wieder runter.

Gruss

Na so breit wollte ich auch net fahren .....

Aber jetzt mal abwarten .... bis jetzt habe ich mich ja noch net entschieden ....!

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Na so breit wollte ich auch net fahren .....

Aber jetzt mal abwarten .... bis jetzt habe ich mich ja noch net entschieden ....!

Welche Felgen sind es denn ?

Bitte genaue Bezeichnung !

MfG Ingo1961

Deine Antwort