24stunden rennen

moin leute

ich suche termine für 24 stunden mofarennen

wenn es geht in schleswig holstein

mfg gogoped

24 Antworten

ne im ernst die kisten bei mofarennen dürfen 60 km/h laufen ! nennt sich halt nur Mofarennen

Oberschlaubergermodus an

8 Stunden
max. 50ccm
max. ich glaub 89db
V-Max: so viel du schafst
max. PS: Ich sag mal aus 50ccm bekommst du max. 20-22 raus

meint ihr sowas hier?
http://www.ig-mofarennen.de/

Oberschlaubergermodus aus

also bock hätt ich auch auf son renn aus fun aber 1tens hab ich keine MOFA und 2tens hat mein möpp etwas merh als 50ccm und es werden bald vielleicht wieder 100sein!!! ich hoffe wenn son rennen von uns statt findet wird das nich so ernst genommen sondern eben nur just for fun weil sonst hat sich das für mich erledigt ...

also direkt mofa hab ich eigendlich ja auch nicht
halt nur meine 80er und sone olle alte 50er von meiner oma

würde aber sagen das 80kmh und mehr zu schnell is
denn dann kann wirklich mal was passiere

50-60 is schnell genug

Ähnliche Themen

Das is doof mit der Geschwindigkeitsbegrenzung 😁

Da müsste ich meine ja drosseln lassen :/

Man Könnte ja verschiedene Klassen machen (z.B. ne Art frei für alle, dann halt ne "StiNo" Klasse und ne "Tuning" Klasse ).

Müsste man aber denke ich etwas langfristiger planen, für Sommer, weil das Wetter jetzt ist scheisse zum Motorrad fahren 😁

klar könnte man verschiedene klassen machen
es is nur das problem im moment sind halt erstmal nur 3-4 leute die mitmachen würden.
wenn wir da 4 verschiedene klassen aufmachen, is das dann icht so toll ;-)

aber geil wer halt son richtig geiles crossrennen wo jeder der irgendne maschine hat die auf soner richtig ,teilweise steilen und matschiegen strecke mal ausfahren kann

also ich würd mal sagen spätestens nach der 2 größeren pfütze hat sich das mir den 25er und 50er dann sowieso erledigt.

aber wo findet man sone strecke wo man legal fahren darf?
schreibt mal bitte wenn ihr ne stelle wisst.

Ich wüsste leider auch nix...

zu der Teilnehmerzahl -> man kann ja sicher auch in verschiedenen Foren dafür werben...(www.rztpower.com) 😁

hy,
ich hätte ne ktm mofa die an die 50 läuft, und bei uns inner nähe in wildeshausen, ide ecke is ne kartbahn die man sich mieten kann, ich ne schöne strecke schöne kurven, und für die crosser unter uns isn wald neben an

das sind von mir fast 190km
mal schaun, im sommer vielleicht.
darf man in dem wald da fahren , und ist das ne speziale crossstrecke?
was isn das für ne kartbahn

ich weiß net ob das ne richtige crossbahn ischt auf jedenfall is daneben irgendwas brachliegendes, die kartbahn selbstis ganz gut, deer belag is in ordnung, normal fahren die da mit 9 ps karts da

Deine Antwort