24 Std Rennen

Subaru

Platz 21 mit einem Subaru Impreza Wrx is doch wohl ein Top Ergebnis oder?? Aber bestimmt gibts auch ein paar Nörgler und Unzufriedene die Ihren Senf dazu geben wollen oder?????😕

Beste Antwort im Thema

Was ich aber nicht kapiere:

Was hat Subaru Deutschland bitte schön für eine Marketingabteilung? Jeder andere Hersteller(siehe www.porsche.de), stellt so einen Sieg direkt auf die Hauptseite. Anders bei Subaru:
Solche Meldung werden in einem kurzen Artikel irgendwo im Pressebereich abgespeichert, wo der stink normale Interessent überhaupt nicht hinkommt. Was gibt es denn bitteschön für eine bessere Werbung als sowas? Also manchmal frag ich mich echt was die da für Pflaumen sitzen haben🙄

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NewOnda

Die Mär von der totalen Kundenzufriedenheit als allheiliges Vertriebskonzept passt zur Friedberger Einfallslosigkeit. Doch andere schlafen nicht http://www.bild.de/.../...autos-so-gut-wie-noch-nie-13046224.bild.html und bieten mehr

Hast du dich noch nie gefragt wie die sogenannten Experten überhaupt zu ihren Ergebnissen gekommen sind?

Lies dies hier

http://auto.oe24.at/thema/J-D-Power-Report-2010/4282052

Ganz besonders den letzten Satz.

Zitat:
In der Studie enthalten, aber aufgrund der geringen Fallzahl nicht aufgeführt: Alfa Romeo, Chrysler, Daihatsu, Dodge, Jeep, Lexus, Porsche, SAAB und Subaru.

Jetzt kapiert?

Zitat:

Original geschrieben von NewOnda

wird der Stufenheck-STI genauso ein Ladenhüter, wie der der Fließheck-STI – da braucht man Erfolge im Sport, obwohl andere, die ähnlich dachten, brachten die sportlichen Erfolge ja auch nichts.

Wieder sowas bei dem du deutlich zeigst das du nicht weisst was du eigentlich willst.

Der sportliche Erfolg von Subaru bei den 24 Std scheint dir irgendwie nicht in dein Konzept zu passen. Mal motzt du daran rum das Subaru Deutschland nichts darüber berichtet, dann wieder ist es in deinen Augen anmaßend weil Subaru Deutschland nichts damit zu tun hatte. Dann forderst du sportliche Erfolge die im nächsten Atemzug in deinen Augen nichts bringen.

Eigentlich frage ich mich was du hier in der Sparte Subaru eigentlich willst?
Deine Stimmungsmache gegen ein Fabrikat geht so langsam ins Lächerliche.

Deine Antwort